DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Lasst es gut sein, Jungs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich pfeif da nicht drauf und gehe entsprechend mit dem akku um, dann hält er auch entsprechend gut, ist kein humbug.
nach fast 90 zyklen in 8 Monaten habe ich 101% akkukapazität. meinem akku geht es hervorragend.
Im Übrigen halte ich es für Stromverschwendung, den Akku jedesmal leer zu laufen lassen, obwohl man eigentlich nichts mehr macht, anstatt ihn einfach aufzuladen. Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden.
Echt?SSD erweitern ist theoretisch denkbar aber praktisch unmöglich. Wird schlicht nicht mehr gemacht bzw. die Nachbauten der proprietären Apple SAss sind kaum günstiger als direkt von Apple
Weil...?Ich vote ganz klar für das Pro.
Wie schnell ist das JetDrive so?
Wie schnell ist das JetDrive so?
würde mich auch mal interessieren
würde mich dieser Frage ebenfalls anschließen.
Moin,
wie kann ich, wenn in einem anderen MacBook das OSx abgeschmiert ist und sich nicht mehr booten lässt, auf die privaten Daten zugreifen, wenn ich diese per USB an einen anderen Mac anschließe? Habe zwar Zugriff, aber die privaten Daten werden mir nicht angezeigt.
Du hast also die Platte ausgebaut und per USB an einen anderen Mac angeschlossen? Da solltest du den Benutzerorder aber sehen. Ansonsten Festplatte markieren - cmd+i und dann "Eigentümer auf diesem Volume ignorieren"
BTW.
XCode Beta 3 ist jetzt für jeden zu haben.
"Xcode 6 betas, that include Swift, are available to everyone. Sign-in to become a (free!) Registered Apple Developer https://developer.apple.com/news/