Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..die Hysterie ist sowieso künstlich erzeugt.
Macbooks sind ihr Geld einfach wert.
Habe gerade gelesen, dass die Kamera im neuen Macbook 480p kann. Hallo? 480p? Da brauchste wirklich schon Eier, um das zu verkaufen. Also sonst ist das Ding ja echt nicht verkehrt (wenn man mal von den Einschränkungen absieht, die aber vermutlich einige Käufer nicht merken werden), aber wenn man mit dem Ding nicht skypen kann...
Wieso hängen sich eigentlich alle so an dem 480p Webcam Problem auf ? Auf meinen ständigen Dienstreisen bin ich froh wenn das Hotel-WLAN halbwegs UMTS Geschwindigkeit erreicht. Da brauche ich an HD-Telefonie gar nicht denken.
Spaß bei Seite ..... Wozu braucht die cam Auflösungen die mit einem retina Display vergleichbar wären ? Skype und Konsorten sind eh zu 90% mit beschissener Qualität verbunden.
Nice to have wäre 1080p natürlich trotzdem.
Benutzt ihr die Kamera oft? Ich hab in meinem Lenovo die Kamera noch nie benutzt und Facetime auch nur mal zum ausprobieren, mit zwei Geräten im WLAN Irgendwie hab ich da ums Verrecken keine Anwendung für, telefonieren ist schon lästig genug
Das ist natürlich eine typische Apple-User Argumentation Bei Apple ist das kein Bug, sondern ein wohl überlegtes Feature Is nicht böse gemeint, aber das liest man wirklich nur in Apple Threads
Auf das Beleuchtete Apple Logo wurde ja auch verzichtet weil um jeden 10tel Millimeter gekämpft wurde.
Was ist einfacher herzustellen, ein Deckel aus einem Teil oder ein Deckel bei dem ein Teil per Laser ausgecuttet wird und wieder Plastik eingesetzt werden muss?Das beleuchtete Logo ist doch nur ein Loch im Deckel.
Mid 2013.
Eine Frage zum MBPr 13 in der 2015er Edition:
Das Modell unterstützt ja jetzt 4k@60 Hz. Wievele 4K-Displays lassen sich mit 60 Hz betreiben? Mehr als einer? Und wenn ja wie wäre dies zu verkabeln? Einer pro Thunderbolt-Port oder via Daisy-Chaining?
Schade, dann fällt das Air wohl für mich raus.Afaik unterstütz Apple kein MST beim Air, und es hat auch nur TB1, d.h. DP1.1, der kein MST Support bietet.