Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, wieso ist z.b. dein Papierkorb weiss? Bei mir ist dieser im Darkmode ebenfalls dunkel.
Schau dir mal den "Darkmode" in Windows an. Der sieht mMn mist aus. Da ist dann fast nichts "dark"
Weiß jemand wieso die Schrift im Terminal auf Einmal so hässlich aussieht?
Anhang anzeigen 444821
Edit: Das ist nicht nur im Terminal so. Das ist scheinbar mehr oder weniger Random an ein paar wenigen Stellen und auch im Chrome...
Keine Ahnung, wahrscheinlich aktualisiert sich das Icon erst beim Dock-Restart bzw. Reboot.
Der Darkmode in Windows 10 ist so dunkel, dass ich den mit einem Custom-Theme wieder heller machen musste, weil ich die Fensterabgrenzungen nicht mehr gesehen habe...
Ähm, echt? Bei mir waren da nur Systemsteuerung usw. Schwarz. Explorer usw. waren unverändert weiss. Passte alles nicht zusammen. Oder hast du ne Preview drauf in welcher bereits Darkmode auch im Explorer geht?
Auf meinem 2009 MBP 15" 2,8GHz, 8GB und SSD läuft Mojave richtig gut, würde sogar sagen besser als El Capitan.
Jedoch verwende ich diesen nur um nicht extra den Hauptrechner einzuschalten.
Nein, war nur eine weitverbreitete Annahme, weil viele das Modell Macbook mit der gesamten Macbook Serie gleichgesetzt haben.