Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Platinen am Mac vorher ausgebaut oder drin gelassen? In den Anleitung bauen die das Ding ja völlig auseinander. Auf jeden Fall super Arbeit geleistet.
Seit dem Update auf Mojave benutze ich AdGuard und bin auch recht zufrieden.
Im AppStore findet man das aber nicht, oder?
Blockt das denn auch Werbung auf YouTube?
Ich hab mir mal das neue Air bestellt. Wird gerade für den Versand vorbereitet. Performance reicht mir völlig aus. Mein Bruder macht professionelle Bildbearbeitung und „gurkt“ noch mit nem mac Mini Core2duo rumm und das reicht, auch wenn es mittlerweile schneller gehen würde. Erst wollte ich mit nem iPad Pro als computerersatz zurecht kommen. Aber das hab ich dann verworfen. Das Dateimanagement und der Komfort ist einfach noch zu sehr eingeschränkt. Keine beleuchtete tastatur und die unmöglichkeit damit anständig auf dem Schoß zu arbeiten, sind einfach zu große Einschränkungen. Für das iPad mit Tastatur ist ein Tisch unvermeidbar. Die bildschirmtastatur ohne haptisches Feedback ist für mich überhaupt keine Alternative.
Noch jemand hier, der sich ein Air bestellt hat?
Nä, das kostet ja
Keine Ahnung. Vor dem Update auf Mojave hab ich AdBlock Plus benutzt, aber der hat nach dem Update nicht mehr funktioniert. Und irgendwo hier im Forum hat jemand AdGuard empfohlen.
Das Air hat die gleiche Tastatur wie das pro 2018 oder?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Jap, 3rd Gen. butterfly Keyboard.
War auch ein Grund für mich, die Finger vom 2017er MBP zu lassen, wobei Apple zwar 4 Jahre Austauschservice auf die Tasten gibt, man jedoch bei jedem Service wieder nur eine 2nd Gen. Tastaur eingebaut bekommt (was für ein Unsinn!)
Hatte gleiche Gedanken wie Du und auch ich habe die Anschaffung eines (zugegeben endgeilen!) iPad Pro 2018 verworfen und mich erneut für ein Macbook entschieden. 80% meiner Aufgaben hätte das iPad vielleicht besser erledigt, aber die verbleibenden 20% gaben den Ausschlag. Da 2 Geräte nicht in Frage kommen und mein altes Macbook mich nie im Stich lies....
Das neue Air ist sicher ein nettes Gerät, ich habe jedoch etwas draufgelegt und mir ein MBP 2018 gegönnt. Das True Tone Display und +200 Nits mehr Helligkeit machen für mich den entscheidenen Unterschied aus.