Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USB C issen Stecker.
Das stimmt so auch nicht. TB3 hat zwar 40Gbps, aber bei USB 3.1 Gen2 geht mit dem USB Type C Alternate Mode 10Gbps + 2 DisplayPort Lanes oder USB 2.0 + 4 DisplayPort Lanes. Abhängig von der DisplayPort Version kann man mit zwei Lanes 4k@60Hz (DP1.3/1.4) übertragen oder nur 4k@30Hz (DP1.2). Bei USB 3.2 kommt dann ein 20Gbps USB+0 DP Lanes Mode dazu.Und ja, auch TB3 hat eine Gesamtbandbreite, die sich dann für Video und Daten aufteilt. Nur hat TB3 hat 40 und nicht 5 Gbit.
Das nennt sich dann Suspend-to-Disk und entspricht dem Zustand "Aus". Das ist keine Lösung.
Soll ja auch keine Lösung sein. Wenn in einem modernen Auto der Computer ein Fehler ausliest, wird trotzdem nicht selten mehr als nur ein Teil ausgetauscht, um den Fehler zu finden.
Sprache ist wichtig, aber auch eine Bariere, glaub’s mir oder lass es bleiben.
Klapp doch mal einen mac mit ssd auf, der only suspend-to-Disk nutzt. Das Teil ist trotzdem rasend schnell einsatzbereit.
Bei einer PCIe-SSD, die mit 3 GB/s liest und einem vielleicht 1,5 GB großem Abbild kein Wunder. Aber wie gesagt, das Ding ist komplett aus. Es wird keinen höheren Verbrauch als bei "echtem" Aus geben.
Mein MBP 2018 ist im Schlafzimmer... zugeklappt, kein Strom angeschlossen und kein Power Nap aktiviert.
Ich bin am Rechner, stöbere den Steam Store durch und bekomm dann unten rechts die Meldung, dass mein MacBook zum Home Streamen verfügbar ist... nach 3-5 Minuten kam die Meldung, dass mein MacBook nicht mehr verfügbar ist... Prima, da wusste ich was Sache ist!!
Mein MBP 13" 2017 hatte schon manchmal 10-20% Akku über Nacht unter 10.13 gefressen - vor Mojave - , obwohl alle Programme beendet wurden.
Abhilfe war:
WLAN vorm Schlafen über Nacht deaktivieren. BlueTooth deaktiviere ich aber auch.
Gleiches gilt auch fürs MBP 13" 2018 mit Mojave.
Moin, wollt mal Hallo in die Runde werfen.
Ich habe mein iMac 5K verkauft und nutze jetzt auch ein MacMini i7 16GB 1TB SSD + eGPU Akitio ( RX580 XFX ). Muss sagen das ding rennt richtig gut ! Und ich kann auch bestätigen das die Anbindung mit der eGPU richtig gut läuft.
Auch unter Windows kann man Forza in 4K Full Details ... naja noch gerade so bei 30 FPS zocken
Der MacMini ist aber jetzt schon mein 3ter ... weil die anderen beiden ein böses Spulenfiepen hatten. Das fand ich dann doch nicht ganz so prickelnd.