das Air ist doch noch nicht so alt? Top Teil oder nicht?Wie ist eure Meinung, würdet ihr jetzt (noch) in ein iPad oder iPad Air investieren? Überlege mir schon seit längerem ein neues zu holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Air ist doch noch nicht so alt? Top Teil oder nicht?Wie ist eure Meinung, würdet ihr jetzt (noch) in ein iPad oder iPad Air investieren? Überlege mir schon seit längerem ein neues zu holen.
ich mein wenn du keinen Stress hast kannst du ja noch das nächste Event abwarten, vielleicht kommt ja was zusammen mit den iPhones.Ich glaube das kam letztes Jahr raus.
Steht beides im BuyersGuide bei MacRumors auf Neutral, daher frage ich.
Habt Ihr schon mal eine Umfrage von Apple bekommen wie Ihr euren aktuellen Mac findet?
Hast du mal ein 12" Macbook gehabt? Das ist gemäß Macrumors die Zielgruppe der Umfrage.
mount_smbfs //USERNAME@DFSShare/DfsRoot/FreigabeXY
Die Logitech MX kann das glaub ich. Und falls es Keychron mittlerweile in de Layout gibt die ebenfalls.Seit gestern bin ich Besitzer eines Mac Mini M1
War dieser zunächst nur dafür geplant, als Roon Core zu fungieren, so muss ich nun sagen, dass ich schwert begeistert bin - keine Ahnung, warum es über 20 Jahre gedauert hat, dass ich mal einen Mac gekauft habe, aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie.
Der Mac hängt an dem gleichen Monitor, an dem auch mein Win PC hängt, bedienen tue ich ihn über das Magic Trackpad, und eine Dierya Tastatur, und dank BT Profilen, kann ich ganz bequem zwischen Win und Mac switchen
Gerade die Steuerung mit dem Trackpad finde ich genial, ich glaube, das mein Win PC nur noch zum zocken zum Einsatz kommt.
Gibt es irgenwelche Empfehlungen, was man als neuer Mac Nutzer beachten sollte?
Lesenswerte Seiten im Internet, eventuell auch für Einsteiger?
Erwähnenswerte Programme, die man haben sollte?
Am meisten erstaunt bin ich über den wirklich fabelhaften Ruhezusand, und darüber, dass das Gehäuse noch nicht mal Handwarm wird.
Ein Punkt, der mich noch ein wenig stresst, ist meine Dierya Tastatur, da diese ein US Layout hat.
Kann mir jemand eine Tastatur mit mindestens 2 BT Profilen empfehlen, allerdings mit deutschem Layout, die ebenfalls unter beiden OS funktioniert?
Darf ich fragen warum?Allerdings ist das de Layout bei MacOS echt ekelhaft, der Hauptgrund wieso ich seit >10 Jahren US nutze
Jepp, wird bei mir auch täglich besserOk, inzwischen finde ich mich schon gut zurecht, die ersten Tage war es aber schon sehr ungewohnt.
Alles valide Punkte - aber wie machst Du das an einem Notebook? Normalerweise bekommst Du die von Deinem AG und (zumindest ich) kann die nicht mit US-Keyboard bestellen.Klar kannst du fragen @Louisiana
Ich bin Entwickler, und an einer Deutschen Mac Tastatur bekomme ich Handkrämpfe haha. Die Zeichen auf einer US Tastatur sind da historisch nicht ohne Grund, und zusätzlich sind sie an der gleichen Stelle wie unter Windows. Das ist auch ein großes Plus.