[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es überhaupt zu der Änderung am MM/S API kam haben wir sowieso einem Genie aus dem Forum hier zu verdanken.

Denunzianten kann ich schon nicht ab aber der Kerl hat den Vogel so richtig abgeschossen. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich allerdings auch, wer so beklommt ist bei den Scalpern bei ebay kleinanzeigen dann zu kaufen. Ich hab an Heilig Abend ne KAF2 3070 bekommen, die ich bei MM ergattern konnte. Hab aber auch noch ne 3080 TUF Gaming ergattert. Die 3080 ist an Silvester gekommen und ich hab die 3070 dann für EK bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Die einzigen Anfragen die ich bekommen hab waren Leute die mir 200-400 Euro dafür geboten haben. Deshalb ist die Karte dann wieder zurück gegangen.
 
Ich frage mich allerdings auch, wer so beklommt ist bei den Scalpern bei ebay kleinanzeigen dann zu kaufen. Ich hab an Heilig Abend ne KAF2 3070 bekommen, die ich bei MM ergattern konnte. Hab aber auch noch ne 3080 TUF Gaming ergattert. Die 3080 ist an Silvester gekommen und ich hab die 3070 dann für EK bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Die einzigen Anfragen die ich bekommen hab waren Leute die mir 200-400 Euro dafür geboten haben. Deshalb ist die Karte dann wieder zurück gegangen.
Manchen sind die 100€ und mehr Aufpreis eben lieber als stundenlang den Markt zu überwachen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und die Scalper Karten sind meistens noch etwas billiger als von Scalpernate und Co
 
740 für ne blower 3070.

kollege hat vor 1,5 monaten die fe für 499 bekommen.

krank was abgeht :fresse:

was bekommt man denn für ne strix 3080 oc :d 1500? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sofort geklickt, war aber schon weg. Muss man Glück haben und wirklich so schnell sein oder gibts nen anderen Trick? :) In_Warehouse steht auf "1"
Hatte die noch im Warenkorb und konnte sie bereits ein paar Min vorher bestellen (war mir nur zu teuer). Also einfach immer im Warenkorb behalten selbst wenn sie schon weg sind. Zum überprüfen ob sie wieder grün sind kann man auch einfach das document nach dem grünen Status durchsuchen
 
Hatte die noch im Warenkorb und konnte sie bereits ein paar Min vorher bestellen (war mir nur zu teuer). Also einfach immer im Warenkorb behalten selbst wenn sie schon weg sind. Zum überprüfen ob sie wieder grün sind kann man auch einfach das document nach dem grünen Status durchsuchen
Mega. Hab die Karte gerade für 706,70 EUR bestellt. :) Kam auf einmal rein...
 
Jemand hier ne RTX3080 oder RTX3090 an nem Multirail Netzteil hängen?

Freund von mir hat jetzt auf nen Bequiet Straight Power 850W aufgerüstet und unter gewissen Umständen wird das Bild schwarz und dann kurze Zeit später geht der Rechner aus. https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-platinum-850w-atx-2-51-bn308-a2204648.html

Generelles Problem mit Multirail oder Problem der Stromversorgung des Chips auf der Graka :confused:

Ich hab sehr viel seltener ähnliche Probleme mit nem 650W multirail enermax und ner 3080 FE. Sollten solche Probleme nicht langsam bekannt werden oder warten immer noch so viele auf ihre 3080/3090?
 
Jemand hier ne RTX3080 oder RTX3090 an nem Multirail Netzteil hängen?

Freund von mir hat jetzt auf nen Bequiet Straight Power 850W aufgerüstet und unter gewissen Umständen wird das Bild schwarz und dann kurze Zeit später geht der Rechner aus. https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-platinum-850w-atx-2-51-bn308-a2204648.html

Generelles Problem mit Multirail oder Problem der Stromversorgung des Chips auf der Graka :confused:

Ich hab sehr viel seltener ähnliche Probleme mit nem 650W multirail enermax und ner 3080 FE
Hab 2 3080 jeweils an einem Straight Power 11 750W hängen und mir ist da noch nie was ausgegangen. Hoffe, die Anschlüsse von der Karte hängen nicht auf einer Rail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, der Preis für die FTW3 bei Computer Universe, da bin ich ja mit 300€ weniger gut dabei mit meiner (Vor)Bestellung bei Cyberport aus Mitte Dezember.... und wenn Computer Universe Ware bekommt könnte Cyberport... Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Alter Schwede, der Preis für die FTW3 bei Computer Universe, da bin ich ja mit 300€ weniger gut dabei mit meiner (Vor)Bestellung bei Cyberport aus Mitte Dezember.... und wenn Computer Universe Ware bekommt könnte Cyberport... Hoffnung stirbt zu letzt.
Nix könnte, da wird erstmal abgesahnt kollege :d
 
Hab 2 3080 jeweils an ne Straight Power 11 750W hängen und mir ist da noch nie was ausgegangen. Hoffe, die Anschlüsse von der Karte hängen nicht auf einer Rail?
Ne, natürlich nicht an einer Rail. Dann muss es sicher die Graka sein, ist auch schon Raus zur Retour. Man gucken wie lange die RMA bei Caseking dauert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh