[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab geht’s 8-)
IMG_7344.jpeg
 
Habe leider nur ne Ausbildung mit Gesellenjahr und danach Maschinenbaustudium darin gemacht. Leider jetzt nur cad auf Hobby Basis 🥲 hoffe die Metall Erfahrung reicht fürs Case 😄 mit meiner alten catia v5 Version wollte ich jetzt keine fem Analyse für bisschen Bastlerei machen
Schaut interessant aus,warum hast du kein EVO XL.... dann hätte ich sofort geschrien auch haben will :/
 
Abdeckung für die bisschen hässliche Anschluß-Seite gebaut.

DSC_0803.JPG
DSC_0802.JPG
 
Schön zu sehen, dass die DIY-Leute doch noch ihren Spaß mit dem 4er haben. Ich hab's ja schon befürchtet, dass mit passive Control & Co Schluss damit ist. :bigok:
 
Schaut interessant aus,warum hast du kein EVO XL.... dann hätte ich sofort geschrien auch haben will :/
mir war ja von vornherein klar, dass das XL nur für Leute ist, die interne Radiatoren wollen. Eigentlich wollte ich auch ein o11 evo RGB Mini haben, gibts aber nicht. Und da das bisherige Mini kein ATX Netzteil supportet und keine fishtank Optik, wollte ich nicht nochmal Glas zuschneiden usw wie im alten evo (non rgb).

Ich warte auch gerade auf die Lieferung von xometry 😅 die neu konstruierte Blende für den 20 Pin Adapter braucht etwas länger in der Lieferzeit 😫
Ist nochmal vereinfacht und vieeel stabiler 😅 wusste nicht wie steif das andere 3d Druck Material ist. Spoiler: 1mm nicht so gut 😂

vorne-----------------------------------------hinten
1.jpg
2.jpg


3.jpg
4.jpg



@AlterMannLbyd Hammer Lösung mit den Steckern! Sogar sehr schön intern mit den farbigen Kabeln 👌 hätte ich auch machen sollen, damit ich beim spiegeln der internen Anschlüsse nicht links und rechts vertauscht hätte 😂 zum Glück damals alles heile geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi guys.
Which do you think would be the better option in terms of silence and cooling capacity, a Mo-Ra IV 600 or 2 Mo-Ras (1 420 and 1 400)?
 
Depends how you them up. 2 Mora 420 with Watercool heat killer tube, WC mora dual top and 2 Alphacool Apex VPP pumps all attached to one mora 420is more silent than mora 600 with Watercool Tank, 2 Pump Tops and same Apex pumps, again all attached to the mora 600.

How do I know? I got both. :d

If you have the pumps separate from the mora, it shouldn’t make a difference.

As to cooling capacity, the mora 600 should be a bit better, but it’s both overkill for any system.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh