KaerMorhen
Legende
- Laptop
- RaspberryPi 4B 8GB, Nintendo Switch
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D (CO -35 All Core)
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E -E Gaming Wifi
- Kühler
- TechN AM5
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO Schwarz 6000Mhz CL30 EXPO
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Radeon RX 7900 XTX @Asrock Aqua OC/Sapphire Nitro+ // EK-Quantum Vector² D-RGB
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H // Samsung 4K 28"
- SSD
- Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro //2x Samsung 870
- HDD
- WD Blue 4TB, 2x WD 3TB
- Soundkarte
- Onboard, Arctis Nova Pro Wireless Headset + DAC, HyperX QuadCast+ Aokeo AK-55 LP, StreamDeck+ Dock
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- DARK POWER PRO 12 1200W //
- Keyboard
- Corsair K100 RGB OPX
- Mouse
- Corsair DARK CORE RGB PRO SE // Corsair DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 Pro / Win11 Pro/ Win11 Pro IoT/ Mint 22
- Sonstiges
- High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // Mo-Ra3 360@120 // Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Eisbad
Ich möchte kein Werkzeug beigelegt bekommen, ich möchte vorab informiert werden, dass das notwendig ist bzw. optional benötigt wird.Ich kann deinen Frust schon verstehen wenn du dann dasitzt und nicht dran arbeiten kannst, andererseits landet das billige Werkzeug dass bei Hardware/Möbeln/etc beigelegt ist vermutlich in den meisten Fällen im Müll.
Würde sicher nicht schaden einen entsprechenden Hinweis bei den Produkten anzugeben welches Werkzeug man braucht, aber das wäre sicher ein ziemlicher Mehraufwand für das ohnehin schon überforderte Watercool Team.. Meiner Meinung nach kann man als Hersteller grade bei den Enthusiasten-Teilen schon davon ausgehen dass der Kunde das entsprechende Werkzeug hat, sofern es sich um nen Standard handelt (Inbus, Torx, Kreuzschlitz etc). Wenns jetzt n exotischer Schraubkopf wäre dann sollte auf jeden Fall ein entsprechender Hinweis da sein
Ebenso bei den Schrauben von Watercool, zum einen bieten Sie 1x Schrauben an und bei den anderen produkten steht nichts von den längen etc.
Es ist gerade für Anfänger wie mich, die alles von Anfang an erlesen und lernen müssen unheimlich schwierig nachzuvollziehen.
Bei Aquacomputer ist es bisher am schlimmsten, da steht mal das eine mal das andere, ab und an steht dann das eine Produkt als das andere drin ^^
Ich weiss bis jetzt nicht welche Grösse ich beim Innensechskant bestellen muss.