Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächste Frage:[/B] ich habe die Pumpe mit AGB Kann ich den Zufluss nach oben verlegen und unten dicht machen? In dem Bild einen Beitrag über mir ist das theoretisch machbar, weil der AGB oben zwei Öffnungen hat.
Wieviel bringt eine beidseitige Push-Pull Konfig beim Mora ?
Ich habe 8 aktuell im Betrieb und mal einen Test gemacht 4vs8.
Bei ca. 600W Leistungsaufnahme durch Volllast (gtx 1080Ti @ 2025MHz und i7-6950x @ 4,3GHz) senkt ein Push/Pull Setup die Temperaturen um 0,7K (beim Min-Drehzahl 0,9K). Erst ab 100% Lüfterspeed sind das "nur" noch 0,5K.
Das ist eine Verbesserung der Wassertemperaturen von 10% bei mir, finde ich ordentlich.
-> Lüfter können langsamer drehen
-> Mora ist noch leiser
Du empfiehlst also wirklich wegen nichtmal 1K unterschied 150€ mehr auszugeben?!
Da sage ich lieber nix weiter zu...
Zum GlückHehe, da haste recht. Bin zum Glück günstiger dran gekommen. Empfohlen habe ich aber nichts
Du brauchst das Mounting Bracket MO-RA3 420 Mounting Bracket for 180-230mm Fans - Watercool Shop
Als Blende brauchst du die High version , weil die Noctua 1cm dicker sind als herkömmliche Lüfter.
MO-RA3 420 Fan Grill - Classic - black (high version) - Watercool Shop
Die Noctuas laufen minimal mit 350U/min.
Ich habe sie via splitter angeschlossen Phobya 4-Pin PWM auf 6x 4-Pin PWM Splitter Preisvergleich Geizhals Deutschland
Lüftersteuerung der CPU habe ich 45% eingestellt und damit rennen die mit 370 U/min und das ist unhörbar .
Ich persönlich verbaue die letzten Jahre nur noch Noctua , weil die Lüfter einfach qualitativ was taugen.
Mit Noiseblocker hatte ich nach Langzeittest´s auch klackern und schleifen. (Noiseblocker NB-BlackSilentPro )
Noctua sind nicht gerade ne schönheit , aber die besten Lüfter wie ich finde.
3 Löcher, die Lumbergs brauchen auch Platz...