Ich hab in der Aquasuite ein zweites Profil erstellt. Profil 1 laufen meine arctics mit min (ca 330-350) und sobald meine GPU 180 Watt zieht springt Profil 2 an. Dann laufen sie mit 650. Ab ca 700 Umdrehungen gibt's für mich komische Geräusche 😜
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd sagen, nimm die normalen, die machen ab ca. 550U/min schon gut Krach, wobei du wahrscheinlich die Leistung gar ned brauchst, also von den Highspeed.Habt ihr eventuell ein paar Empfehlungen oder Tipps für mich?
Kontrollier die Lager auf Abrieb, abgebrochene Elemente und ansonsten retournieren.ist das normal das die D5PWM fiepen wie sau?
Nein auch hier ist das nicht normal.Im Heatkiller Tube ist das wohl was bekanntes, hatte ich auch.
habe ich doch gesagt, nur mit weniger WortenNein auch hier ist das nicht normal.
Die Tube wird lediglich leitend und verstärken zusätzlich.
Also bevor dir jetzt niemand Antwortet, hab ich mal mein Schätzeisen ausgepackt:
Anhang anzeigen 863329
Da der Messschieber aber ungefähr der billigste von Amazon ist, sind das auch eher nur ungefähre Werte.
Wenn du es genau wissen willst, wird dir der Watercool Support aber sicher kurzfristig Auskunft geben können.
support@watercool.de
War doch paar posts vorher schon mal die Frage
Edit.
In den Gittern der MoRa sind doch vier Gewindestifte drin für die Führung des Gitters, damit das an der richtigen Stelle sitzt.
Hat mal jemand die Größe der Stifte?
Müsste kleiner m3 sein?
M2,5 oder m2?
Habe nun schon den zweiten davon verloren, macht keinen Unterschied.Hat mal jemand die Größe der Stifte?
Müsste kleiner m3 sein?
M2,5 oder m2?
Das wurde vor einigen Seiten geschrieben, Anzahl, Länge, etc.Was ist die Durchschnitt vond die Kupfer tubing in der mora?
Jah anzahl und lange war kein problem zu finden aber die inner und ausser durchschnitt ist nicht zu finden.Das wurde vor einigen Seiten geschrieben, Anzahl, Länge, etc.
Eventuell findest du das wieder.
Innendurchmesser 6,4mm danke fur die info.Hatte ich geschrieben, 6,4mm
[Sammelthread] - Der offizielle MO-RA3 Sammelthread
da ich beruflich auch gerade mit sowas zu tun habe hab ich aktuell auch das kalibrierte Schallpegelmessgerät hier und ich kann Dir sagen dass ich auch schon Beschwerden wegen 35-40 dB vorliegen hatte. Eigentlich müsste ich es mal an den Cluster dran halten und die 3000er von der Kette lassen :pwww.hardwareluxx.de
Ja genau, hab ich nicht mit dazu geschrieben, ist der InnendurchmesserInnendurchmesser 6,4mm danke fur die info.
falls Du die Mora Füße meinsthat jemand gerade die schrauben für den standfuß zur hand und kann mir die maße sagen?
Es handelt sich dabei um M3 x 12mm Din 912 Schrauben. Als Unterlegscheiben kommen 3,2 x 6 x 1mm zum Einsatz. Die ISO für die Unterlegscheiben lautet ISO7092.