Das Wasser kann doch im Mora drin bleiben, eventuell laufen die Schläuche leer... Ich würde da nix flexen, das sieht kacke aus.
unten am mora wo ich den aschluss wechseln muss fliessen mir dann aber nen paar liter entgegen, der hängt an der wand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Wasser kann doch im Mora drin bleiben, eventuell laufen die Schläuche leer... Ich würde da nix flexen, das sieht kacke aus.
Abnehmen und um 90° drehen, sodass die Anschlüsse oben sind?
Wie schnell waren denn die Lüfter dabei? Das Wasser/Luft Delta finde ich recht hoch. Gerade im Idle...
Vor dem Mo-Ra ist die Wassertemperatur bereits nach 10 Minuten gegen 45° gegangen.
Bei 24° Zimmertemperatur ist das Wasser bei 27° und die Grafikkarte im Spiel bei maximal 34° (1080 Ti mit 100fps Lock). Kann man da noch etwas verbessern?
Wie schnell lässt du die Lüfter für 4K zum Raum drehen? Ich bin froh, wenn ich bei 350rpm bei 8K bleibe, die Radifläche und Abwärme sollte sich bei unseren Systemen ja nicht großartig unterscheiden.
Wie schnell lässt du die Lüfter für 4K zum Raum drehen? Ich bin froh, wenn ich bei 350rpm bei 8K bleibe, die Radifläche und Abwärme sollte sich bei unseren Systemen ja nicht großartig unterscheiden.
Ja die habe ich abgeklebt. Kann man auch mit normaler WLP oder klarem Nagellack schützen. Bei GPU Temperaturen nahe der Raumtemperatur ist aber den Sensor ungenau! Meine 3x Wasser- und 1x Luftsensor messen höhere Temperaturen als die GPU (~2K) im Idle.
Wie macht ihr das nur mit euren GPU-Temperaturen?
Ich hab hier noch nen 3770k @ 4.5GHz und ne 1080TI die auf gemächlichen 1999/6003 läuft.
Wasser: 30°C
Wasser nach GPU/vor CPU: 32,8°C
Wasser nach CPU/vor MoRa: 33,1°C
Innen: 24,6°C
Raumtemperatur: 23,5°C
GPU läuft bei ~49°C
CPU max. bei ~59°C (geköpft)
Was für GPU-Kühler habt ihr? Hab hier nen Heatkiller IV.