schnipp959
Urgestein
Könntest du mir mal Bitte deine Einstellungen für die Alarme und den Signalausgang zeigen?Ja, aber mit dem Unterschied, dass über den Playground nur ein reguläres herunterfahren initiiert werden kann. Wenn der PC hängt, fährt da nix runter.
Mit dem Kabel kann man direkt über das Netzteil den Strom kappen und der PC ist aus, egal ob er will oder nicht.
Ich nutze beides. Erst lasse ich ihn sicher und normal runterfahren. 3K später lasse ich ihn hart runterfahren, da er offensichtlich nicht normal runterfahren wollte
Und 4 Euro innerhalb einer Wakü finde ich vertretbar 😅
Bin mir gerade nicht sicher wie ich das konfigurieren soll.
Bisher piept und blinkt mein HFN nur und über den Playground wird dann nach 30s Windows heruntergefahren wenn Temp zu hoch bzw. Flow zu niedrig ist.
Schaltet der Signalausgang dann sofort? Würde nämlich gerne noch etwas Zeit haben um z.B. die Pumpen-/Lüfterdrehzahl ggf. erhöhen zu können.
Edit: Ich habe es jetzt selbst hinbekommen. Einzig eine einstellbare Verzögerung für den Signalausgang wäre noch gut gewesen. Ich meine die Option auch mal in der AS für den HFN gesehen zu haben, aber finde die aktuell nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: