Undercover
Profi
Danke nochmals für die Aufklärung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlauchklemmen für eine saubere Verlegung der Schläuche und Kabel zum MO-RA :-DDanke für dein Feedback. Werde das genauer beschreiben.
Was ich habe:
Mora 420 Pro
Blende für die 4 Noctua 200
Mora Grill
QuadroVerteilerkreuz,
1xULTITUBE D5 150 PRO LEAKSHIELD Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe und Leckageschutzsystem
Halterung für Ultitube.
Was ich zusätzlich möchte:
Eine weitere D5 next am Mora montiert.
Wo ich Ratschläge bräuchte:
Verkabelung, Einbindung DFM Highflow next und Tempensoren.
Klingt interessant. Wie kann ich mir das vorstellen?Würde direkt ein Dualtop am MoRa fest machen.
Aber dann müsstest du die Ultitube überbrücken (weiss garnicht wie das aussieht) und kostet alles mehr.
Wie hast du den das geschaft? Hast du Watercool angeschrieben?Vielen Dank an Watercool, die Blende habe ich tatsächlich einzeln bekommen.
Ja, einfach den Support anschreiben, dann sollte sich schon jemand melden.Wie hast du den das geschaft? Hast du Watercool angeschrieben?
Was meint Ihr, für alles Mögliche an Verkabelung müssten doch WAGO 221-2411 Durchgangsverbinder super funktionieren, für viele Sorten an Kabeln und Litzen sowie mehrfach nutzbar.
Schon in Deinem neuen Akkusauger geschaut?Nun sehe ich, dass ich eben beim Aufräumen zwei von den Einschraubmuffen-/Muttern verloren habe
Die Stripes im Mora sehr nice. Dein Avatar ist aber legendär
Ja, aber da die Dinger so klein sind, kann das überall sein.Schon in Deinem neuen Akkusauger geschaut?
Ohne Gewichtsangabe der Halterung samt Tops und Pumpen kaum zu sagen.
Kenne mich auch nicht mit DDC aus, bestell einfach paar entkoppler mehr.
55 Shore A sind schon gut und fest.
Habe bei mir auch über 2 Kg mit Zug vom Schlauch, allerdings nah am MoRa und horizontal, da wirkt mehr Kraft.
Bei dir muss es lediglich oben und primär unten gefedert werden.
Die oberen werden gezogen und die unteren gedrückt, also Minimum 4 pro Seite.
Wenn der MoRa liegt, kann es knapp werden, aber einfach testen.
Da die Entkoppler eben zweiteilig sind, und das gesamte Konstrukt nochmals um 1 cm nach aussen erweitern, biegt das ganze sehr schnell durch.
Klassiker 😅Das kack Male-2-Male-Kabel.
Und das reicht prima ...Der wird ja wirklich nur von den 4 Lüfterkabeln gehalten
Hab das Kreuz an 3x Mo-Ra mit Noctuas montiert (allerdings noch ohne die spezielle Noctus-Blende) ... bisher gab es keine Probleme, bzw. kann ich mir auch nicht vorstellen, was da evtl. passieren könnte/sollte?Da kann mit Kontakt auf der Noctua-Montageblende fürn MORA aber nix passieren oder?
Wenn du aus Nähe HD bist, könntest du eins oder mehrere haben.Gott ich ärger mich die Plötze.
Heute großer MORA-420-4x-Noctua-Ultitube+Leakshield+D5-Next-Bautag.
Was vergess ich? Das kack Male-2-Male-Kabel. Also auf (mindestens) Dienstag warten bevors endlich abgeht.
Aber sagt mal, der X-Splitter für die Noctuas.
Ist das normal das der weder ne Art der Montage (Klebepad) noch Isolation unten hat?
Der wird ja wirklich nur von den 4 Lüfterkabeln gehalten
Da kann mit Kontakt auf der Noctua-Montageblende fürn MORA aber nix passieren oder?
Habe bis jetzt nur das am Quadro dran, muss die Tage mal weiter basteln, wäre nur noch 1 USB-Kabel auftreiben und crimpen.LED ist immer wichtig, das erhöht die Kühlleistung!
aufräumen
Ich bekomm immer nen schlechtes Gewissen wenn es auf Bildern so aufgeräumt aussieht