Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe aktuell die angehängte kombo am laufen.Das heißt jetzt was genau? Dass du an der Wasseroberfläche (welcher Agb genau?) etwas sehen kannst? Oder was? Wenn ja und du bei einem halbwegs großen AGB wirklich an der Wasseroberfläche was siehst, dann bist du auf jeden Fall weit im grünen Bereich.
Und was für eine Drehzahl bedeutet 47% bei dir?
Keine 2 Agbs im Kreislauf.
Muss es denn unbedingt EK sein?
Wobei ich davon ausgehe, dass du schon genug Durchfluss hast und selbst durch eine Verdoppelung des Durchflusses (wofür du die vierfache Anzahl an Pumpen brauchst) vermutlich nicht mal 5°C gewinnen wirst. Nichtsdestotrotz ist mehr Durchfluss mehr besser.
Jup, + U-scheibeSind das die richtigen Schrauben für die Standfüße am MoRa? M3 mit Innensechskant
Jup, + U-scheibe
Falls dir das hilft, die Edelstahlblende bekommt man über den Support auch einzeln (also ohne Dualtop).Ich will mir das Teil später mal bestellen und schon eine passende Montageplatte für AGB und den restlichen Kleinkram (USB-Hub, Lüfter-Hub, Neutrik-Buchse usw.) besorgen.
Also hab ich mir noch nen paar Rohrschellen geschnappt, die ich gekauft hab und die noch bissle angepasst, waren leider arg eng, so das es den Schlauch schon gequetscht hat.
(Bild is bissle unscharf, aber man siehts schon)
Danke, hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Ich brauche ja aber sowieso ein Dual Top und das passt oerfekt ran.Falls dir das hilft, die Edelstahlblende bekommt man über den Support auch einzeln (also ohne Dualtop).
EK ZMT 15,9/9,5mmWelcher Schlauch ist das bei dir?
Sieht sehr gut aus! Triggert mich jetzt leider selbst ein Schweiß-Equipment haben zu wollen.Bin mehr als zufrieden mit der Lösung jetzt, passt eins A ...
Sieht super aus!Unterer Halter für mein Schott ist jetzt auch fertig.
Nach dem Lackieren...
Anhang anzeigen 851864 Anhang anzeigen 851866
Montiert :
Anhang anzeigen 851867 Anhang anzeigen 851868
Bin mehr als zufrieden mit der Lösung jetzt, passt eins A ...
Ja, aber ehrlich gesagt, für 1-2 mal im Jahr viel zu teuer..Triggert mich jetzt leider selbst ein Schweiß-Equipment haben zu wollen.
Wenn ich das untere Halteblech einfach nach oben verlängert hätte, würde ich nicht mal 2 Fittings direkt aufeinander bekommen, hab die EK-Quantum, die sind ned grade klein als 16/12-Ausführung.Warum hast du das so rausgezogen?
evtl rechts klick drauf und in den Einstellungen schauen ob du den Wert auf l/h abändern kannst. Für l/m ist der Wert gut, warum sich dieser zwischen den softwares unterscheidet weiß ich allerdings nicht. Kenne das Asus Tool nicht bzgl VerlässlichkeitMoin Zusammen ich habe mittlerweile nen DF sensor verbaut (Alphacool High Flow)
mir erscheint allerdings der DF schleierhaft ^^ habe laut HW Info 19liter die Minute und laut Asus tool 7liter....
Muss ich das vllt umrechnen ? oder sind das vllt Liter pro Stunde ?
Was ist denn ein "Asus tool"?Moin Zusammen ich habe mittlerweile nen DF sensor verbaut (Alphacool High Flow)
mir erscheint allerdings der DF schleierhaft ^^ habe laut HW Info 19liter die Minute und laut Asus tool 7liter....
Muss ich das vllt umrechnen ? oder sind das vllt Liter pro Stunde ?
Das Schraubenset enthält 16 Schrauben für 4 Lüfter - also keine Schrauben für das Gitter an sich.Hat jemand mal die genauen Maße für folgende Schrauben für den Mo-Ra:
Hast natürlich recht. Steht ja dabei für die Montage von Lüftern... Da ist nirgends die Rede von dem Gitter.Das Schraubenset enthält 16 Schrauben für 4 Lüfter - also keine Schrauben für das Gitter an sich.
Die Schrauben für die hohe Lüfterblende des MORA 420 sind M3x45 (gerade gemessen), die für die Lüfter müssten M3x35 sein (aus dem Gedächtnis).
Gruß,
blindfish
Das muss halt richtig umgerechnet werden. Steck das Teil mal an einen Lüfteranschluss und schaue dann hier nach: https://www.alphacool.com/download/...ghFlow_with_RPM-signal_(flow-measurement).pdf (oder in dem Dokument zu deinem DFM).habe laut HW Info 19liter die Minute und laut Asus tool 7liter....
Deshalb sind diese Mainboardanschlüsse Sch*#x(+"!)#. Der DFM liefert Impulse und das Board interpretiert die dann irgendwie. Kannst du im Bios oder in der Software einen Kalibrierwert setzen?Moin Zusammen ich habe mittlerweile nen DF sensor verbaut (Alphacool High Flow)
mir erscheint allerdings der DF schleierhaft ^^
Na ja, x 60, um auf l/h zu kommen, aber das ist dann arg hoch und sehr sicher falsch, wenn du nicht gerade CPU-only mit 2 D5s auf Vollgas machst.habe laut HW Info 19liter die Minute und laut Asus tool 7liter....
Muss ich das vllt umrechnen ?
Die Tabelle vergisst du besser schnell, die ist 100% Müll.Das muss halt richtig umgerechnet werden. Steck das Teil mal an einen Lüfteranschluss und schaue dann hier nach
Der Sensor ist nicht verkehrt. Das ist kein Sensor, wenn man die Werte richtig interpretiert.Die Frage ist wenn das alles Müll ist warum gibts dann 😂 oder gibts ne Alternative ?
Ja. Und ein Bildchen vom Einbau.Also am besten mal an den 4 Pin Lüfter stecken und schauen wie viel Impulse es gibt ?