snipersaar
Semiprofi
wenn ich mich nicht täushe sind es 20 Pol....denn bei meinem NT war ein Adapter dabei von 24 @ 20 der mir übrigens extrem gut half bei der "Außenrumgeschichte"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der hats halt nicht so mit ZAHLENböhser onkel schrieb:der Typ kann nicht zählen, nicht überweisen...
Pascal007 schrieb:nicht doch lieber ein Tagan
sapphire_pro schrieb:Nö das Bequiet ist schon in Ordnung.
lol! sapphire_pro meldet sich netmal...OCPerformance schrieb:einer von Ebay hat drei versuche gebraucht bis er richtig die Überweisung ausgefüllt hatte
jedes mal war was anderes Falsch
Pascal007 schrieb:Hast du das AN7 wie in deinem Nethands-Link ? ....eher nicht oder wie kommst du sonst auf 250FSB ?
sapphire_pro schrieb:Meins sollte halt leise sein und 520W reichen wohl für nen 2,8GHZ A-XP.
sapphire_pro schrieb:Meins sollte halt leise sein und 520W reichen wohl für nen 2,8GHZ A-XP.
Pascal007 schrieb:hast du ein VDimm Mod oder sind deine 6A so gut das sie 241 bei realen 3 Volt laufen bei 2-2-2 ?
OCPerformance schrieb:schade er hat sich noch nicht dazu geäußert
ScanZ schrieb:ich weiß nur nich ob 2-2-2-5, 2-2-2-7 oder 2-2-2-11 am schnellsten ist. Es sind aber auch nur 2*256 MB.
ScanZ schrieb:Welchen Wert hat 2*256MB PC2700 Infineon 6a?
Die Module sind mit Kupferheatspreadern versehen und laufen bis zu 242Mhz@2-2-2-x@2,9V (real.3,0V), leider macht mein Mainboard nicht mehr mit.
Ich wollte ma wissen wirviel ich dafür noch bekomme.
OCPerformance schrieb:hm schwer zu sagen vllt 70-80€ ???
ScanZ schrieb:das wäre natürlich super, weil dann wären die schon ausgebaut und verpackt, wenn mir jemand das geld gibt.
aber wie Pascal schon sagt, wer will jetzt nur noch 512 MB?
Würde mir dann 1024MB MDT Ram holen oder so...
Pascal007 schrieb:Wenn man so Riegel hat wie du würde ich nen 512MB 6A suchen der die 241 auch bei 2-2-2 mach mit 3 Volt.
So kann man auf nem nForce2 immernoch DC fahren und hat 1GB ...ohne Performanceverlust...das weis ich da ich ein System schon so laufen ließ (2x256 + 1x512)
Würde einer der 4x 512MB die ich habe das mitmachen würde ich sie dir sofort abkaufen....(eigentlich würden schon 234 reichen da Maximum meines Boardes)
Leider ist bei keinem der 4 mehr als 227 drin
Wieviel würdest du für einen der 4 Riegel nehmen?