Heimatloser
Banned
Weiß einer von euch noch einen Shop wo ich einen neuen XP-M2600+ bekommen kann ?
DerHeimatlose
DerHeimatlose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir geht die Grafik am ARS*H vorbei, wenn das Spiel gut ist... Ich spiele heute noch Quake 3... Außerdem siehts etwas besser als Doom³ aus, was will man mehr... Dafür sind nach PCA erst 2 GB Optimum...Aslinger schrieb:Grafikmäßig ist es gleich wie Doom 3 also ned soooo berauschend. Mal abwarten ev. warte ich bis es ein Freund von mir gekauft hat und werd es mir dann mal ausleihen.
Heimatloser schrieb:Weiß einer von euch noch einen Shop wo ich einen neuen XP-M2600+ bekommen kann ?
DerHeimatlose
Heimatloser schrieb:Weiß einer von euch noch einen Shop wo ich einen neuen XP-M2600+ bekommen kann ?
DerHeimatlose
Fragman schrieb:Gibt noch XP-Ms hier http://www.oc-wear.de/pd1079130199.htm?categoryId=2
und hier http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=243 (sogar pretested). Sind allerdings 2500er. Wenn du aber unbedingt 2600er haben willst wirds schwierig.
Edit: ok, du wolltest unbedingt nen 2600er
MfG
Fragman
Pascal007 schrieb:Hier stellt sich mir die Frage warum kein Bild mit viel mehr MHz existiert ...denn wenn sie so gut ist wie sie es bei 2600MHz erwarten lässt, hätte ich nen Screen mit 2800 oder 2900MHz.
Diese sind aber scheinbar nicht da...was mich mal annehmen lässt, das die Wall früher einsetzt...also wo die CPU dann extrem viel VCore braucht um noch wenige MHz höher zu kommen.
Ich hatte auch schon ne Mobile die 2500MHz mit realen 1,584 Volt machte...aber auch mit 1,9 Volt war sie nicht über 2700MHz zu bewegen.
Pascal007 schrieb:es gibt auch noch andere Foren
mann das is nicht dein ernst. du willst dir eine gurke von oc-wear um 99,90 holen, der ist nicht pretested und gar nix, hat kein "bekanntes" stepping und wird wenn du pech hast ECHT MIES laufen.Heimatloser schrieb:Ja ich werde auch den von OC-Wear nehmen - mit Overclockers will ich nix mehr zu tun haben.
Ein 2600er wäre halt schöner gewesen, weil ich erst einen hatte.
DerHeimatlose
radikz schrieb:Kennt hier wer nen Bios für das A7N8X-E Deluxe , mit einem vC Mod , mit dem man mehr als 1,85v einstellen kann?
Und wenn es eins gibt , mit dem man die vC unter 1,65 stellen kann , wäre das auch net schlecht.. Mir ist nur das Trats bekannt.. das bietet aber nur 1,65 - 1,85..
Naja.. glaube zwar eher , dass mein NT inne Knie geht , aber probieren kann manes ja mal
also du meinst den oc-store oder? warum denkst du dann dass da jetzt ein besserer dabei ist?Heimatloser schrieb:Hatte schon 6 Prozzessoren von denen - die gehen alle zumindest durchschnittlich = um die 2500MHz.
Die haben mal von einer älteren Serie ein paar Hundert gekauft.
DerHeimatlose
mdbsurf74 schrieb:also du meinst den oc-store oder? warum denkst du dann dass da jetzt ein besserer dabei ist?
radikz schrieb:Kennt hier wer nen Bios für das A7N8X-E Deluxe , mit einem vC Mod , mit dem man mehr als 1,85v einstellen kann?
Und wenn es eins gibt , mit dem man die vC unter 1,65 stellen kann , wäre das auch net schlecht.. Mir ist nur das Trats bekannt.. das bietet aber nur 1,65 - 1,85..
Naja.. glaube zwar eher , dass mein NT inne Knie geht , aber probieren kann manes ja mal