Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer von euch noch einen Shop wo ich einen neuen XP-M2600+ bekommen kann ?

DerHeimatlose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikmäßig ist es gleich wie Doom 3 also ned soooo berauschend. Mal abwarten ev. warte ich bis es ein Freund von mir gekauft hat und werd es mir dann mal ausleihen.

Aslinger schrieb:
Grafikmäßig ist es gleich wie Doom 3 also ned soooo berauschend. Mal abwarten ev. warte ich bis es ein Freund von mir gekauft hat und werd es mir dann mal ausleihen.
Mir geht die Grafik am ARS*H vorbei, wenn das Spiel gut ist... Ich spiele heute noch Quake 3... Außerdem siehts etwas besser als Doom³ aus, was will man mehr... Dafür sind nach PCA erst 2 GB Optimum...

Viell. gibts es bald in der Videothek dann leih ichs mir mal aus. Das heißt Morgen wird FEAR gekauft. Die Grafik taugt mir da irgendwie mehr. ;) Auch die Demo hat ma getaugt.

Ich habe gerade hier im Games Forum alles durchgecheckt.

Ja dann werde ich mir halt doch jetzt nen XP-M2500 bestellen, wenns keine 2600er mehr neu gibt.

Vielleicht erwische ich ja nen guten (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben).

DerHeimatlose

Fragman schrieb:
Gibt noch XP-Ms hier http://www.oc-wear.de/pd1079130199.htm?categoryId=2
und hier http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=243 (sogar pretested). Sind allerdings 2500er. Wenn du aber unbedingt 2600er haben willst wirds schwierig.
Edit: ok, du wolltest unbedingt nen 2600er

MfG

Fragman

Ja ich werde auch den von OC-Wear nehmen - mit Overclockers will ich nix mehr zu tun haben.

Ein 2600er wäre halt schöner gewesen, weil ich erst einen hatte.

DerHeimatlose

Ist mir zuviel Streß falls was net funzt.

Vielleicht wenn es ein Superteil wäre, aber sonst ist mir neu per Nachnahme lieber.

DerHeimatlose

Pascal007 schrieb:
Hier stellt sich mir die Frage warum kein Bild mit viel mehr MHz existiert :hmm: ...denn wenn sie so gut ist wie sie es bei 2600MHz erwarten lässt, hätte ich nen Screen mit 2800 oder 2900MHz.

Diese sind aber scheinbar nicht da...was mich mal annehmen lässt, das die Wall früher einsetzt...also wo die CPU dann extrem viel VCore braucht um noch wenige MHz höher zu kommen.

Ich hatte auch schon ne Mobile die 2500MHz mit realen 1,584 Volt machte...aber auch mit 1,9 Volt war sie nicht über 2700MHz zu bewegen.

jo sowas ähnliches hatte ich auch schon bisl verdächtig ;)

Kennt hier wer nen Bios für das A7N8X-E Deluxe , mit einem vC Mod , mit dem man mehr als 1,85v einstellen kann?
Und wenn es eins gibt , mit dem man die vC unter 1,65 stellen kann , wäre das auch net schlecht.. Mir ist nur das Trats bekannt.. das bietet aber nur 1,65 - 1,85..

Naja.. glaube zwar eher , dass mein NT inne Knie geht , aber probieren kann manes ja mal :d

Heimatloser schrieb:
Ja ich werde auch den von OC-Wear nehmen - mit Overclockers will ich nix mehr zu tun haben.
Ein 2600er wäre halt schöner gewesen, weil ich erst einen hatte.
DerHeimatlose
mann das is nicht dein ernst. du willst dir eine gurke von oc-wear um 99,90 holen, der ist nicht pretested und gar nix, hat kein "bekanntes" stepping und wird wenn du pech hast ECHT MIES laufen.
überleg dir das nochmal gut!

edit:
ich versuch grad ein burn in bei meiner cpu zu machen.
welchen VCore soll ich für 2300MHz einstellen (200x11,5)?

Zuletzt bearbeitet:
radikz schrieb:
Kennt hier wer nen Bios für das A7N8X-E Deluxe , mit einem vC Mod , mit dem man mehr als 1,85v einstellen kann?
Und wenn es eins gibt , mit dem man die vC unter 1,65 stellen kann , wäre das auch net schlecht.. Mir ist nur das Trats bekannt.. das bietet aber nur 1,65 - 1,85..

Naja.. glaube zwar eher , dass mein NT inne Knie geht , aber probieren kann manes ja mal :d

das geht nicht auch nicht wenn man das Bios verändert ;)

Hatte schon 6 Prozzessoren von denen - die gehen alle zumindest durchschnittlich = um die 2500MHz.

Die haben mal von einer älteren Serie ein paar Hundert gekauft.

DerHeimatlose

Heimatloser schrieb:
Hatte schon 6 Prozzessoren von denen - die gehen alle zumindest durchschnittlich = um die 2500MHz.
Die haben mal von einer älteren Serie ein paar Hundert gekauft.
DerHeimatlose
also du meinst den oc-store oder? warum denkst du dann dass da jetzt ein besserer dabei ist? :d

mdbsurf74 schrieb:
also du meinst den oc-store oder? warum denkst du dann dass da jetzt ein besserer dabei ist? :d

Ähh ich meine OC-Wear.de.

Die haben zwischendrin auch ganz gute "Ausreißer" nach oben gehabt.

Kenne einige die da gekauft haben - ich hatte halt eher Pech.

Falls man bei 2500-2590MHz von Pech sprechen kann.

DerHeimatlose

Die Topo prozzis schaffen halt mehr. Aber 2,6GHZ reichen fürs zoggen lcoker aus.

Auch ein XP 3200+ reicht noch fürs zocken.

Wichtig ist hier eher die Grafikkarte.

Ich werde den 2500er dann reinhauen und wenn er halt net so gut ist mit 1.9V quälen.

Den jetzigen 2600er nehme ich dann als Ersatz wenn der 2500er durchbrutzelt.

DerHeimatlose

:fresse:

Mann mann für sowas soltest du dich schämen.:coolblue:
OK ich habe auch Nvidia Grakas zum testen wo es nicht wehtut wenn mal eine durchbrennt.:lol:

radikz schrieb:

so ein bios gibs meines wissens nach nicht und das asus kann ohne voltmod meines wissens nach auch nicht mehr spannung bereitstellen.

viel spaß beim löten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh