Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mdbsurf74 schrieb:

Dann lieber :

24117.jpg

sapphire_pro schrieb:
Achso stimmt du hast ja Wakü ganz vergessen.

Ich habe zwar die "alte" Twinplex version ,aber der Twinplex Pro dürfte nochmal paar °C bringen.

Kabby schrieb:
nabend.
mal ne frage

mein sys:

A7N8X-X
KEIN dualchannel mobo

noname 512 mb speicher (KEIN dualchannelram)

cpu : 3000+ XP barton.

ich bekommen den nur auf 2688mhz, weil eben der ram nich mehr mitmacht.

temps sind kein problem.

meint ihr der is für mehr fähig wenn ein gescheites mobo ud ram ihn umgeben?

fürn 3000+ ist die 2,7GHz ein sehr guter Wert ;)

Wenn ihr nicht mehr an Mobiles an kommt versucht es mal mit den Sempterons hab schon paar mit 2,5ghz gesehen

Die Sempron habe nur 256KB Cache.
Ich will "richtige" Prozessoren und nicht nur halbe Portionen.
Übrigens:
Mein Ram läuft jetzt 255MHz mit CL 2 2 2 5 und 3,2V Spannung.

@OCPerformance

Mach mal ICQ an.

Naja jeden das seine ich sage mal habe meine Wakü Hersteller gefunden von der ich nur meine Wakü Teile beziehe. Dafür glaub ich kaum das es den Nexxxos in Silber gibt (für die ganz reichen/freaks :haha: ) Dazu ist die Support erste Sahne...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht wie du gesagtest nur 256er :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Fragman schrieb:
Heißt Asus Live Update. Gibbet hier: http://www.asus.de/support/bios/liveupdate.htm
Lad dir das Bios aber vorher runter und nicht mit dem Flash Tool. Hab mein Abit NF 7-S auch mit nem Abit Flash Utility unter Windows geflasht, also funzt schon. War übrigens mein erstes Bios Update. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich kein Diskettenlaufwerk habe :).

MfG

Fragman

hab glaube eins hier, geht aber nich weil defekt

nunja, das liveupdate kann ich nich laden, "seite kann nich angezeigt werden"

heul...

Exlua schrieb:
Ähm das kann ich dir aber erst morgen genau sagen. aber ich weiss das es irgendwas mit clear/n war. Und ist son weisser kleiner Eimer Aufkleber müssten so rot-blau mit weisser Schrift sein. Also es wird keine anderen Polier- Pasten geben in aldi und co. Es ist glaub auch son kleiner schaum mit dabei.
du meinst bestimmt die pampe :fresse:

http://home.att.ne.jp/grape/pleasure/quicknbriteb.jpg

achso, heute gibts wohl eiswürfel in die wakü, hoffentlich reichen 7 stunden im gefrierfach

HI... Ich bins noch ma.. Ich habe da so nen BuG ...^^ .. Mein CPU läuft seit ca. Gestern immer auf 100 % ... Wisst Ihr warum ... Und der ^Taskmaniger^ öffnet sich auch net mher aber ich habe dieses ^SpeeFan^ ... Und da lässt sich alles auslesen..

das weiß ich selber nich :d
also das ging ne weile dann hat wohl n update vom mcafee den mal gekillt.
hab auf jeden nich selber was gemacht.

Was kann ich den für ein Anti-Virus Prog nehmen das auch glaich wo ich's instaliere auch gleich Update macht usw. ... Nur den Namen ...

sapphire_pro schrieb:
Willkommen im Team.
Schau mal im neuen thread.

Was soll ich zum Team beitragen ??? Soll ich bald paar 6800GT @ .. Bilder posten ?

G&P schrieb:
Was kann ich den für ein Anti-Virus Prog nehmen das auch glaich wo ich's instaliere auch gleich Update macht usw. ... Nur den Namen ...

Antivir

OCPerformance schrieb:
ah thx

hätte da noch ne frage, der ist ziemlich alt und den hab ich vor nen paar jahren mal gebraucht gekauft, hab mich nie mit auseinandergesetzt, sehe aber jetzt beim einbau wohl, dass der wohl ziemlich mit wlp verschmiert ist, was meint ihr, sollte man versuchen den vorher zu reinigen oder seinlassen und oben einfach ne neue schicht draufmachen? ich weiss nicht ob ich durch reinigungsmittel nicht noch mehr kaputtmache, ka ob der noch läuft, bild folgt sofort.

attachment.php

kann ich mein board schrotten wenn die cpu defekt ist oder dürfte da nix passieren ausser das bildschirm schwarz bleibt?

Anhänge

• cpu.jpg
    cpu.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh