böhser onkel
Enthusiast
ja schon, aber kein toller Anfang bisher, da so Deppen meinen, übern XP ablästern zu können... Klar, A64 und P-M sind schneller, alte XPs reichen aber noch aus, wenn sie geoced sind...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
böhser onkel schrieb:ja schon, aber kein toller Anfang bisher, da so Deppen meinen, übern XP ablästern zu können... Klar, A64 und P-M sind schneller, alte XPs reichen aber noch aus, wenn sie geoced sind...
Rippi schrieb:*zustimm*
Irgend jmd. von euch hat mich doch gefragt wie hoch ich meinen XP-M Ocen kann,oder???? Ich bekomm ihn auf 240x10 = 2400 @ 2,5-3-3-8.Wenn ich 245 FSB stelle bekomm ich schon fehler und wenn ich 235x10,5 stelle ebenfalls.Die Vcore is bei 1,84,Vdimm is bei 1,7
OCPerformance schrieb:für nen 3000+ geht der trotzdem gut
welche Vcore mutest du ihn zu
Pascal007 schrieb:Sieh mal hier nach....im Post von OCPerformance
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=166329
OCPerformance schrieb:@ bösher Onkel
kannst ja mal hier rein gucken
auf derStartseite und im Forum
http://xpmteam.xp.funpic.de/phpkit/include.php?path=start.php
Exlua schrieb:1. Die Werbung nervt
2. Andere Farben für den Hauptbereich in der Mitte , macht mal ein schönes AMD-Grün rein das die Seite nicht so düster wirkt
spone schrieb:hab vor kurzen nen xp-m 2500+ mit iqyha stepping (weiß grade leider nihct egnau wie das geschrieben wird)
hab nen abit an7, 512 mb twinmos twister pc 4000, 350 watt nt, momentanleider noch luftkühler drauf, das höchste was ich aber hinbekomme ist fsb 205 x 11 bei 1.66 vcore, ram auf 2.8v und chipsatz um 1 v mehr.
mit 210 fsb will der ncht mehr booten bzw friert ein im bios oder beim booten
hab auch mal den multi auf 7 gemacht aber da passiert das selbe. woran könnte das liegen das der keienn höheren fsb zulässt?
cpu wird um die 50 grad geiß
nb wird ca 30 - 35 grad heiß
nächsten monat bringe ich meien wasserkühlung wieder zum laufen denkt ihr es liegt an der kühlung? oder woran könnte es sonst liegen?