Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was hast du soviele Grafikkarten? Ich hab nur eine 9800XT und bald ne X800XT PE:asthanos:
 
wenns ne ASUS 9800XT wäre hätte ich die glaub ich auch genommen auch wenns ne ATI ist obwohl ich nur NV habe ;)
 
denn könnte ich mal sehen welche schneller ist da meine 5950 andere timings hat ;)
 
glaub nett da die Timings meine 5950 sehr viel ausmachen ;) die sind extrem angezogen ;)
 
ich brauch wohl doch noch den vdimm-mod, aber 254 mhz sind mit dem TT bios schon mal boot-stable, jetzt kriegen die 6A noch ne nacht memtest auffe ohrn und morgen früh machen se hoffentlich 255 stabil :)
 
Vllt mach ich erstmal nen Vmod bei meiner 9800XT und kauf später ne neue. Dank VF700 CU sollte sie dann mit ca. 490/390 laufen. Dann können wir mal vergleichen :) Bei manchen läuft sie sogar mit 510/405. btw: ich kann bei meiner auch die Timings noch mit dem ATITool anziehen ;)
 
mdbsurf74 schrieb:
hab mir grade die Coollaboratory Flüssigmetall wLP gekauft.
bin gespannt ob die wirklich so gut ist wie angepriesen :)

die WLP ist solange nur gut solange man keine Kokü benutzt ;)

den für Wakü und Lukü ist die hervorangend ;)
 
Habe mir auch gerade was davon geholt.
Der Typ wohnt ganz in meiner Nähe.
 
ich hab jetzt nen 60mm Lüfter vor die Mosfets gemacht, hat FSB-mäßig aber leider nix gebracht...
 
mdbsurf74 schrieb:
die ocz EL platinum laufen ja bei sapphire_pro auf FSB250. mir würde das reichen :drool:
die A-Datas hat auch jemand glaub ich gelesen zu haben, kann mich aber nicht erinnern wer :(
ich hab mir ja die von h-h-e empfohlenen mushkin red line's bestellt.
http://www.h-h-e.de/pd-113697808.htm?categoryId=61 sollten kommende woche bei mir eintreffen, dann kann ich mehr berichten :)


die sollten dann aber auch bei dir die FSB250 schaffen ;)
 
ich hab die A-Datas. Laufen mit 256@3-3-3-X, wobei das Mainboard die Begrenzung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh