OCPerformance
Enthusiast
erstmal muss ich noch eins modden dann gehts weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sniffa schrieb:bin nu bei 230mhz fsb angelangt.
is benchstable, allerdings stürzen spiele, superpi und prime ab. mal schaun ob ich das irgentwie ändern kann. jedenfalls liegts nu wohl doch an der cpu . die 230mhz kann ich nur mitm multi 10 fahren,
obwohl die cpu fast 2,6ghz mitmacht...
ich wette bei noch höheren fsb brauche ich einen noch kleineren multi, irgentwann bin ich bei 6 x 250mhz...
mist
voltmods rücken immer näher, obwohl ich schiss davor hab am board rumzupfuschen
ocperformance...welchen takt schaft deine cpu bei 200mhz fsb? ich wette mal mehr als die aktuellen 2,8ghz
tigger schrieb:hmm, mein asus a7n8x-e deluxe ist komisch, die 230 mhz rennen bootstable 230 mhz 2-2-2-11 bei 2.8 volt mit den 2x256 mb infineon 6a nur, wenn ich die festplatte abhab, also mit 12,6 volt auf der 12 volt schiene, wenn die platte dran ist, sind es nur 12,06 auf der 12 volt schiene, aber die 230 mhz laufen nimmer
die beiden werte der schiene sind aus dem bios abgelesen, meint ihr, der wert fällt beim starten zuweit ab ?
das ist ja das prob, alle multis bei uns im haus (2 stück) zeigen beide an, was sie wollenOCPerformance schrieb:multimeter schnappen und nachmessen
jap, sollte gehen für 24/7, ich denk mal, das selbst bei dem board ne vcore erhöhung von 0.05 möglich ist, mehr solltest du nicht brauchenDasRauchendeGnu schrieb:Ist der Via KM400 Chipsatz.
Aber wenn laut Handbuch AGP und PCI bei den vorgegeben Frequenzen bleiben, ist das doch ok, oder?
Wegen Vcore muß ich nochmal schauen...noch ist die CPU ja nicht da . Wäre das dann auch für 24/7 Betrieb geeignet?
Exlua schrieb:KM400 ist doch ein Notebook Chipsatz oder