mdbsurf74
Semiprofi
die cpu hab ich mir grad gekauft, ich kann irgendwie nicht aufhören
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso, läuft deiner nicht höllenmäßig gut? (siehe deine sig?)Exlua schrieb:Toll jetzt hab ich keine
wenn du bei 228 stabil bist wäre ich sehr froh an deiner stelle (ich gehe davon aus dass es 2x512mb sind). NF7 sind generell ohne hardwaremod nicht so hoch zu bekommen (FSB). ich hatte soweit ich mich erinnern kan bei FSB217 den horizont meines boards erreicht. deshalb bin ich auf DFI Infinity umgestiegen.Radamant schrieb:...und bin mit meinen mdt und meinem nf7-s bei 228x11,5 stehen geblieben weil der ram nich höher will, ich werde die tage auch mal twinmos twister pro mit tccd ausprobieren mal sehen was da so geht.
mdbsurf74 schrieb:die cpu hab ich mir grad gekauft, ich kann irgendwie nicht aufhören
hehe, is halt ein hobby. ich finds einfach spannend und lustig herumzuexperimentieren. und es ist z.b. billiger als am auto was zu machen. um den preis eines top-systems bekommst du da ja nichtmal schöne alufelgen.OCPerformance schrieb:hast ja auch sone Meise wie ich (gute meise)
nein is noch nicht auf priorität echtzeit.tigger schrieb:schön mdb
ist das jetzt auf priorität echtzeit ?
mdbsurf74 schrieb:
tigger schrieb:ist das jetzt auf priorität echtzeit ?
Radamant schrieb:und noch was neben bei welches treiber packet is eigentlich das beste fürn nf7-s
@pascal du müsstest mir das doch sicher sagen können
mdbsurf74 schrieb:11,5 x 244 = 2806 MHz und 2-2-2-11 36.281 sek.
mhhh hast recht. der höhere FSB wirkt sich wenig aus. woran kann das liegen? ich werd nochmals benchen. mal sehn. aber vorher windows neu aufsetzen, ich bekomm das problem mit dem i-net nicht in den griffPascal007 schrieb:Das widerum kommt mir wenig vor
12,5 x 225 = 2818 MHz und 2-2-2-11 36,4 sek.
na dann sag mal wie, bitteExlua schrieb:Timings bringen bei Super Pi sehr viel !! Ich sage nur stellt mal ordentliche ALPHA Timings ein ! Wenn man weiss wies geht
darauf sind wir alle schon sehr gespanntRadamant schrieb:twister pro mit samsung tccd da dürfte es doch keine probleme geben oder??
DSL Cowboy schrieb:Mach mal bei 2800Mhz mit SiSoft Sandra einen Speicherdurchsatzbenchmark. Würde mal interessant sein, weil es bei mir so war, dass ab 2.55Ghz der Durchsatz wieder zurück geht, warum auch immer