Frankenheimer schrieb:
kauf dir nen usb hub oder ne tastatur & monitor die nen hub drin haben
Ne ich habe hier lauter recht neue TFTs - leider ohne Hub.
Und den guten CRT mit Hub will ich eh verkaufen wegen Platzmangel.
Maus und Tastatur habe ich auch das Optimum für mich und werde nicht tauschen.
Ich brauche wegen dem extremen Platzmangel hier wohl einen internen Hub.
Ich bin aber gerade eh etwas enttäuscht wieviel Pech ich im Moment mit Elektroartikel (und das als Elektroniker
) habe.
Mein AN7 ist wohl ein Batteriefresser.
Ich habe das jetzt 5 Monate und nach 14 Tagen war die erste Batterie leer.
Ok vielleicht lag das Board lange rum dachte ich und hab eine gebrauchte Batterie die in einem defekten Mainboard an der Wand steckte hineingesteckt.
Nun ist das Board wieder über 4 Monate gelaufen, aber jetzt fängt es wieder an ständig die Zeit zu "vergessen" und bald wird wohl auch das Bios ständig resetet sein - genau wie mit der alten Batterie.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ?!?
Auf der einen Seite war die Batterie ja auch nicht neu und 4 Monate sind eigentlich zu lang gelaufen für einen Kriechstrom.
Andererseits war die Batterie nicht besonderst alt und ich habe Computer im Keller die 5-6 Jahre alt sind wo die Batterie noch funzt.
Ist echt schwierig da was genaues zu sagen.
Weiß jemand von OC-Freaks hier, ob das ständige Biosumstellen vielleicht mehr Batterie verbraucht und wie lang halten die Batterien bei euch ?
Ist das AN7 vielleicht generell ein Problemboard in der Hinsicht ?
Für eine Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar, da ja auch bald die Garantie bei Alternate vorbei ist und man bekommt ja auch kaum noch neue Sockel A OC-Boards !
DerHeimatlose