mdbsurf74
Semiprofi
ah gute idee, gleich mal schaun bei www.conrad.atOCPerformance schrieb:am besten sind mulimeter mit tempfühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah gute idee, gleich mal schaun bei www.conrad.atOCPerformance schrieb:am besten sind mulimeter mit tempfühler
tigger schrieb:also ich hatte schon adata vitesta mit hynix d43 chips auf meinem infinity, sie laufen dort zwar, aber mit so schlechten timings, dass man von performance nicht mehr reden kann (3-4-4-8 bei nem athlon )
Exlua schrieb:billige UTTs oder CH-5/"new" BH-5
Scabble schrieb:auf welchen riegeln sind die denn z.B. drauf??
Scabble schrieb:wollt mir vlt. diese holen! gute wahl für mein an7??
hab hier guten speicher den ich nur ungern abgebe aber ich kann ja nur 2 riegel verwenden. läuft/lief bei mir in meinem DFI Infinity mit stabilen FSB233 2-2-2-11 mit 3,2V Vdd. bei interesse melde dich bei mirScabble schrieb:wollt mir vlt. diese holen! gute wahl für mein an7??
Scabble schrieb:wollt mir vlt. diese holen! gute wahl für mein an7??
wieviel spannung gibts du auf die cpu (Vcore)? wie hoch taktest du die cpu? die temperatur sieht aus als würdest du mit 1,80V lt. bios arbeiten. wenn du nicht übertaktet hast sind die werte zu hoch.DasRauchendeGnu schrieb:Habe einen Athlon XP 2500+ Barton auf einem Asus A7V400 MX SE.
.... Boxed-Kühler drauf.
Hatte vorher schon den AC Copper Silent, aber der war nicht besser.
...
Temps ... Bis 49 ° C ist sie schon angestiegen, dann habe ich den Rechner lieber ausgemacht.
Ist das normal mit dem Boxed-Kühler?
Wärmeleitpaste habe ich schon mehrere probiert, jeweils Silikon und Silver von AC.
mdbsurf74 schrieb:wieviel spannung gibts du auf die cpu (Vcore)? wie hoch taktest du die cpu? die temperatur sieht aus als würdest du mit 1,80V lt. bios arbeiten. wenn du nicht übertaktet hast sind die werte zu hoch.
aber sag mal an was sache ist
Du müsstest mal die riesige DFI LanParty Verpackung sehen... was da alles drin ist...Heimatloser schrieb:Ähh - also ich bin echt platt !
Ich habe gerade mal die Verpackung von dem Epox Pro Board aufgemacht und die ist mehr oder weniger aufgesprungen, weil da soviel Beilagen drin sind.
Selbst das Zubehör bei Boards wie dem Asus A7N8X-(E) Deluxe oder dem Abit AN7 ist Kleinkram gegen das was da alles drin ist.
Hatte mich schon gewundert, warum die Verpackung so ausgebeult ist.
DerHeimatlose