OCPerformance
Enthusiast
meinst Die original CD oder das von DFIStreet ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die org cd, die von dfi-street kann ich mir ja selbst runter ladenOCPerformance schrieb:meinst Die original CD oder das von DFIStreet ??
böhser onkel schrieb:Bei mir setzt manchmal der Sound aus. Wegen dem hohen FSB, welcher aber 100%ig stabil läuft. Liegt wohl am Onboardsound, oder? Da hilft wohl nur ne Soundkarte. Dachte so an ne Audigy 2 Value oder ZS... Die reichen doch, oder? Hab gelesen, dass man die zu ner Audigy 4 modden kann. Würde sich eigentlich net lohnen, da ich nur ein Plantronics GameCom1 Headset habe, mir ist aber hohe Kompatibilität wichtig. Hab z.B. auch Probleme mit dem Doom³, Quake 4 und GTA: SA Sound, welche beseitigt werden müssen...
tigger schrieb:achso, das war auch noch, der onboard sound geht nicht, aber im nvidia mixer wird ne ausgabe angezeigt, jemand nen tip ??
also die boxen bleiben einfach stumm
Ja, ist aus. Ich versuch mal, die SB besser zu kühlen.Exlua schrieb:Haste ACPI ausgemacht ?
Dann muss ich aber erst nen Mod machen...OCPerformance schrieb:0,05v mehr hilft der SB glaubs mir habs ausprobiert
Will ich doch kaufen... Schau ein paar Posts weiter oben...Aslinger schrieb:Warum nutzt denn keine gscheide Soundkarte wie die Audigy 2?
Wer braucht den schon OnBoard Sound