OCPerformance
Enthusiast
schaffen würde er es bei 1,725 bestimmt nur wessen wir deine Temps nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exlua schrieb:Jup den schnellsten thunderbird den ich mal gesehen habe lief mit 1566/1533 MHz @ 1,9V oder so
MaxMan schrieb:Leute, mal ne Frage, die mir gerade spontan einschießt und auch nicht SockelA betrifft.. Aber aus welchem Material ist der IHS beim A64 eigentlich genau? Sollte doch Kupfer sein, oder? Zwecks Wärmeleitung?
tigger schrieb:@ mermes
TCCD + nf2 sind schlecht, die zicken nur rum, war bei meinen vitesta ddr500 genauso, außerdem sind die timings für nf2 viel zu langsam
MaxMan schrieb:Leute, mal ne Frage, die mir gerade spontan einschießt und auch nicht SockelA betrifft.. Aber aus welchem Material ist der IHS beim A64 eigentlich genau? Sollte doch Kupfer sein, oder? Zwecks Wärmeleitung?
Heimatloser schrieb:Old BH5 bei Ebay ergattern oder OCPerformance ausrauben.....
DerHeimaträuber
OCPerformance schrieb:klar haste schonmal nen polierten HS gesehen die ist rotbraun -> halt Kupfer
mdbsurf74 schrieb:irgendwie check ichs nicht.
ich versuch meinen XP-M2600+@2700MHz hier im forum zu verkaufen aber kein schwein interessiert sich dafür?! wenn ich dran denke wieviel ich dafür gezahlt hätte wenn ich an so einen rankommen hätte können...
naja mal noch das wochenende abwarten und wenn dann nix kommt -> ebay. hab gesehn die gehn ohne screens so um die 120,- bis 140,- weg.
genau, und dann steck ich ihn auf mein imaginäres lanparty und ab die postOCPerformance schrieb:frag doch mal tigger ob er ihn haben will