Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd ich so nicht sagen, sie sind nur bei den Enthusiasten nicht mehr so gefragt. Die Systeme landen jetzt bei den kleineren Geschwistern oder so. Oder sie stehen in der Ecke als Fileserver oder Staubfänger, weiß der Geier .
Dabei ist ein AMD Athlon XP Mobile 2600+ @ 2600 MHZ oder noch mehr, noch Konkurrenzfähig. Gerade in Verbindung mit sehr gutem RAM (2x512MB mit CL2 @ 250 MHZ oder so) noch sehr schnell. SATA und RAID gab es auch schon - einzig PCI-E gibbet nicht für Sockel A. Das ist dass Problem denke ich, weil eine Radeon 9800Pro oder X800 nicht mehr viel reisst heute.
wie wei kann ich meinen normalen AMD ATHLON XP 2000+ mit nem boxed kühler mit revoltec dark blue übertakten....hatte ne bisher nur einmal auf 2200+ @ 1,8GhZ geht da noch was wie weit habt ihr euren übrtaktet?
60% der PCGH leser haben noch ein Sockel A Sys!
@Fraiser: Wie weit du clocken kannst, haengt vor allem stark vom Board ab (und deinen Faehigkeiten^^). Boxed-Kuehler ist allerdings alles andere als optimal.
grtz dat_emi
ps: ja das Ding in meiner Sig rennt ohne Luefter am SonicT lol (leise>performance)
hi, habegerade im keller noch einen alten rechner mit ner xp1800 entdeckt. ich wollte mir daraus einen i-netserver bauen und ihn evtl. auch als file-server benutzen. jetzt suche ich ein vernünftiges mainboard dafür. ich will die kiste nicht über-, sondern wahrscheinlich untertackten(mit rmclock oder ä.), da er 24/7h laufen soll.
welches mb würdet ihr noch empfehlen?
stimmt, das asus board hatte ich auch mal, war genz zufrieden damit. was ist eigentlich der unterschied zu den -x revisionen?
die andern sind auch interessant, muß mal schauen, was man noch so bekommen kann.
Naja, war die beste und am längsten produzierte CPUreihe der Welt den wirds noch länger geben! 60% der PCGH leser haben noch ein Sockel A Sys!
Meiner 2800+@2,6 bleibt auch noch, aus mitleid!
Denk mal er meint 2,6Ghz
richtig!
Ich bin der depp!
obwohl mich schon interessiert wie er auf 2,6Ghz gekommen ist!
bekomme mit meinen barton gerade mal (10.5x223Mhz) hin bei standard-core!
#Trotz Wasserkühlung
...sollte mit nem richtigen Kühler (Thermalright) doch kein Problem darstellen.1.7v @ Air-Cooling?!?