Y
Yudai
Guest
mal blöde frage wo hat das aszs a7v333 seine usb 2.0 anschlüsse?
hat ja glaub beides?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ein AsRock und dann oc testen? Denke mal da wird die Fehlersuche die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
viel erfolg. n gutes board ist beim soA das a und o. mehr noch als bei den aktuellen cpus.
auf oc-inside.de issn workshop fürn pinmod oder n l5 mod (links unter workshop) der erklaert egtl alles...
viel erfolg. damit klappts auch mit nem asrock
... wobei 1,85 VCore echt wenig sind... die dinger skalieren noch ganz gut bis ~2-2,1 V
ohh das wusste ich garnicht mit dem PCI/AGP Takt. Danke dafür dann bleibt ja nurnoch der Ram als Fehler Quelle. Danke für deine Hilfe.
ich habe meinen 3 1/2 jahre alten xp2500+ jetzt mal testweise auf 2,09ghz (3200+) übertaktet. läuft wunderbar seit ein paar tagen ^^
temps sind bei sauberem zalman lüfter (und seit 3 jahren keine neue gleitcreme drauf) so 37 (min idle) bis 50°C (max last).
find ich ganz cool ^^
Nicht schlecht ! Aber macht er keinen FSB von 400 ?
Kann man eigentlich mit einem SOckel A noch etwas anfangen? Die ganzen Bauteile sind ja alle für S939 AM2 und 775 gemacht. Gibt ja keine Produktion für Sockel A mehr, oder?
Kann man eigentlich mit einem SOckel A noch etwas anfangen? Die ganzen Bauteile sind ja alle für S939 AM2 und 775 gemacht. Gibt ja keine Produktion für Sockel A mehr, oder?
demon-chan;6305247 @asus a7n8x-e: ja ein geiles board (siehe meine schrieb:) sig. hat mir seit 3 1/2 jahren die treue gehalten und tut es immer noch. schade, dass dein board kaputt gegangen ist darkmaster.