Kann da mal eben einer was zu sagen !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sockel A Sachen bekommt man bestimmt noch über ebay. fertigen wird AMD die selber wohl nicht mehr.
@asus a7n8x-e: ja ein geiles board (siehe meine, von brösel geklaute [hoffentlich ist das ok ^^]) sig. hat mir seit 3 1/2 jahren die treue gehalten und tut es immer noch. schade, dass dein board kaputt gegangen ist darkmaster.
hat das a7v333 jetzt usb 2.0 oder nicht? wenn ja wo?
Kann mir jemand verraten was am A7N8X-E besonders ist?
Und der Unterschied zum A7N8X2 ?
das E hat auch dual lan, 1Gbit und 1x 100er
Naja kann es nur mit meinen Vergleichen, habe halt einen 2800+ und nur DRR333.
Doch du hast DRR394 ? Solltest vielleicht schauen was nicht stimmt, aber das bringt bestimmt nicht viel.
Das sind meine Ergebnisse überall ein bisschen schlechter.
Kann mir jemand verraten was am A7N8X-E besonders ist?
Und der Unterschied zum A7N8X2 ?
Mystic-CAr
Ah danke du hast recht.Ich glaube er mein das normale ASUS A7N8X Deluxe (2.0).
Dieses gab es ganz normal im Handel.
Ich hab auf meinem XP-M einen Thermalright SLK 900A drauf, einer der besten Socket A Kühler.
Den nutze ich jetzt schon über 4 jahre!
Ich hab auf meinem XP-M einen Thermalright SLK 900A drauf, einer der besten Socket A Kühler.
Den nutze ich jetzt schon über 4 jahre!
3 Jahre und noch ncihst geändertIch habe den SLK 900A damals deswegen gekauft weil mein altes Socket A Board noch keine Bohrungen hatte.
Außerdem ist noch zu empfehlen: Thermalright SP-97 und SLK 947-U, ein bissl besser als der 900A. Der SLK 900U ist mit Bohrungen.
Entweder mal im Markplatz schauen oder bei ebay versuchen.
Als Lüfter nutze ich einen YS Tech 80er Blue mit 3500 U/min, alle 7 80ger Lüfter im XP-M steuere ich übrigens an mit meiner Coolermaster Lüftersteuerung. Die laufen alle immer mit 7V. Selbst im Sommer reicht das. Heuer im Herbst wird das Board 3 Jahre alt und ich habe vor das XP-M Sys unverändert zu lassen.
Im Winter 07 eher aber ab Frühjahr 08 kommt dann ein AMD oder Intel Quadcore noch hinzu.
3 Jahre und noch ncihst geändert
Nach 3 Jahren habe ich erstmal auf 1 GB erhöht ;-) (Dezember).
Wieviel hat damals der Thermalright SLK 900A gekostet?
Ich überlege ob ich doch nicht zum Zalman greife....
Mystic-Car
Naja da floss schon ein bissl Geld rein. Dieses Jahr noch nix, das X2 Sys teile ich mit der Schwester, da hab ich nur die Hälfte dazugezahlt. Grade vor kurzem z.B. die 7950GX2 von Alternate. Die X1900XT läuft grade bei ebay.
Vorigs Jahr kaufte ich zuerst eine normale 7800 GS (309€), danach die jetzige Gainward Bliss 7800 GS AGP (420€), 7800 GS um 220€ wieder verkauft, 6800 GT um 150€ verkauft, 4. HD (2x IDE + 2x SATA HDs dann insgesamt) Seagate Barracuda 10 320GB SATA und ein neuer LG H-12N DVD Brenner. Das letzte was ich fürs Socket A Sys dazu gekauft habe war der DVD Brenner im Dez 06. Die Speicher lasse ich drin obwohls nur 1GB sind. Die good old Bh5 mag ich nicht weg geben. Spiele die 2GB brauchen spiele ich sowieso am X2 Sys. Sonst laufen auch alle Games noch gut am XP-M auch bei hohen Settings.
Der Kühler hat damals im Jahre 2003, 50€ nochwas gekostet soviel ich weiss.
Leider sind jetzt die ersten Games da welche überhaupt nicht mehr auf Socket A PCs starten.
Colin McRae Dirt und Lost Planet
Beider gekam ich auf meinem XP-M nicht zum laufen. Grund: Die Games setzen SSE2 voraus. Und der Barton oder TB Kern nutzen nur 3dnow und SSE1.