Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au, der Explodierende Duron tut mir leid.

Ich selber fahr noch mit nem XP 2800+ (Barton) rum und ich liebe ihn wie meine ganze Hardware *streichel*. :)
Ist übrigens ganz nett, da er nen freien Multiplikator hat. Gut zum OCen.

Aber 4 Volt aufm Core (etwas mehr 4,4V oder so) :fresse:
Das doppelte was der Duron normal hat :stupid:
Ob des aufm Arm weggetan hätte (die PCB spliter)

Mystic-Car
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt bei Albatron einen Sempron 2800 gekauft,50€ lol.Blöderweise muss es mit Rechnung und Sockel A sein :(
 
Für den Betrieb meines Vaters,musste ne kaputte CPU ersetzen.Steuerrechtliche Gründe,frag mich nicht :confused:
 
hab hier noch nen duron 800 , nen athlon xp 1700+ unlocked @2ghz und nen abit nf7-2 2.0 liegen.
bekommt man für sowas noch was bei ebay oderso ?
hoffe das ist erlaubt sowas hier zu fragen.
 
Vllt schaust du selber mal bei Ebay,was deine Komponenten noch so bringen?
Ist bei unlocked Sachen aber immer so n Ding,manchmal gehen sie gut,manchmal schlecht.
 
Könnte mal ev. jemand berichten ob 2x 1GB Samsung UCCC Speicher am Nforce2 gut laufen? Das Problem sind dann halt die Timings, und der NF2 läuft ja mit 2.2.2.11.1 am besten! Die UCCCs ham ja nur 3-4-4-8-1.
 
hey

So da Meine Komplet HW schrot ist Von mein Sockel A Rechner Ram cpu ect.
Bitz Einschlag :(

Und ich Ja noch ein Sockel A Mainboard habe ...

Würde auch ein AMD GEODE Auf ein NForce 2 Laufen ?
wen ja wo würde ich noch ein Herr bekommen .
Oder doch Lieber ein AMD Semptron ? Der evtl ein Mobilen mod Hat !
ist für mein pc In Wohnzimmer .....
welcher Werre besser

Und bei eBay kaufe mir Kein Cpu ;)

Gruß
 
kann man die normalen xp 2200+ zu mp cpu's modden um die in nem dual board zu betreiben? ich habe hier zwei alte t-bred b 2200+ und würd mir dann noch nen board kaufen... die mp cpu's sind jedoch schweineteuer lol ...
 
hey

So da Meine Komplet HW schrot ist Von mein Sockel A Rechner Ram cpu ect.
Bitz Einschlag :(

Und ich Ja noch ein Sockel A Mainboard habe ...

Würde auch ein AMD GEODE Auf ein NForce 2 Laufen ?
wen ja wo würde ich noch ein Herr bekommen .
Oder doch Lieber ein AMD Semptron ? Der evtl ein Mobilen mod Hat !
ist für mein pc In Wohnzimmer .....
welcher Werre besser

Und bei eBay kaufe mir Kein Cpu ;)

Gruß

Mein Gott, kannst Du das auch in ordentlichem Deutsch schreiben?

:shake:
 
so schreiben leider mindestens 20% hier im Forum..
Schade das nicht überall das Alter mit bei steht :)
PISA wir kommen :d !!!
 
*mal den thread hoch-hol*

so jungens ...
ich hab die option aufn 2400+ XP TBred B ( der mal mir war! ) mit nem A7N8X Deluxe 2.0 Gold =)

Ram dazu habe ich da ( UTT BH5 und zur Not CH5er )

irgendwie hab ich bock das alte sockel a system wieder zu holen und es nochmal zu quälen ... damals hab ich 2,5 ghz mit 1,85 vC gemacht ...
glaube 6. in der WR liste ... aber da hab ich nur 200*12,5 gefahren ;>

den besitzer versuch ich mit nem sockel 939 mobo + cpu zu überreden zu tauschen =) ( kosten für mich -> 25€ )

und was meint ihr ? nostalgie aufleben lassen oder nicht ?
 
WR Liste = ? world record oder wie ???

Naja mit ein 939er bist in jedenfall schneller...
 
jo world record =)

mein s939 sys behalte ich, hab ja nicht nur 1 CPU , Graka, Ram da =)
 
Naja ich würde es lieber mit ein schöne 2500+ M oder 2600+ versuchen. Meiner ging schön auf knapp 2,8Ghz stabil :drool: Da beim XP der FSB der Flaschenhals ist würde ich erstmal ausprobieren wie gut das Board geht sonst müssteste dich nach ein zickigen DFI Lan Party Ultra B umschauen.
 
so an alle sockel-a liebhaber:
meint ihr es gibt menschen auf dieser welt die noch interesse an einem sempron 2200+ haben?
btw: der 2800+ barton hatte doch keinen freuen multi, oder??
 
@ exula ... FSB 231 habsch mit dem brett und der cpu geschafft =)

stabil waren maximal 231*10,5 @ 1,85 volt =) lukü
 
Fsb 231 geht ja noch ! Aber ich würde mir bezüglich CPU ehr bei Ebay nach ein billigen mobile schauen ...
 
Ich komm nicht über FSB 235, das sollte aber reichen damit sich meine Gainward Bliss nicht langweilt! ;)

Derzeit spiel ich drauf Biosshock mit max. Details.
 
@ exula wozu einen kaufen wennsch meinen eigenen wieder bekommen kann ?!
 
@ exula wozu einen kaufen wennsch meinen eigenen wieder bekommen kann ?!

Bist du zufrieden mit deiner X1950 Pro? Ich hätte mir auch schon überlegt diese Karte zu nehmen, natürlich mit 512MB. Und der Kühler ist auch gscheid, keiner der alles im Gehäuse verteilt. ;)

Aber jetzt zahlts sich nerma aus da Geld rein zu stecken.
 
@ exula wozu einen kaufen wennsch meinen eigenen wieder bekommen kann ?!

Weil du vielleicht ein bessere CPU erwerben kannst... Meine CPU die die knapp 2,8GHz macht habe ich für 40€ erstanden und vor 1-2 Jahren :shot:
 
junge du raffst es net ... du hastn xp-m ... ich will nen normalen XP ...

nen XP-M ocen is keine kunst
 
öhm wie kunst? ocen ist ocen und da nimmt man logischer weise die cpu die mehr potential hat oder??
 
ich hatte schon nen 2500+er xp-m und nen 2600+er xp-m da und meinen 2400+er XP ...

da war der xp 2400+ an schwersten zu ocen ... das hat spaß gemacht ...
beim xp-m war oc oder uv mit FSB 400+ ja fast garantiert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh