Garkeins weil der Rechner nicht am Netz war, hab da noch garnicht dran gedacht
Alles das blöde Studium schuld pff..
Na dann mach doch mal und spann uns doch nicht so auf die Folter Würde mich jetzt schon interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Garkeins weil der Rechner nicht am Netz war, hab da noch garnicht dran gedacht
Alles das blöde Studium schuld pff..
Ne, hat nur SD. Reingucken konnte ich ja aber da steht nix auf der Platine..
hi ihr,
habe nen 2500+ auf nem Asus A7N8X deluxe, also sockel A
jetzt wollte ich den als kleinen server laufen lassen und die VCore senken zum herunter takten, jedoch kann ich die VCore kaum runter stellen, nur ein bisschen
geht da noch etwas zu machen an dem board oder ist wirklich schon feierabend und ich würde ein neues board bauchen?
hi ihr,
jetzt wollte ich den als kleinen server laufen lassen und die VCore senken zum herunter takten, jedoch kann ich die VCore kaum runter stellen, nur ein bisschen
geht da noch etwas zu machen an dem board oder ist wirklich schon feierabend und ich würde ein neues board bauchen?
bei ebay sind zwischen 50-100€ drin
eh nein, bei ebay bekommst du für nen einzelnen 3200+ 50-100€
ich hab die verkäufe bei ebay von letzter woche gecheckt, da sind 70-80€ gang und gäbe für nen 3200+, der als vollfunktionsfähig verkauft wird
hi ihr,
eh nein, bei ebay bekommst du für nen einzelnen 3200+ 50-100€
ich hab die verkäufe bei ebay von letzter woche gecheckt, da sind 70-80€ gang und gäbe für nen 3200+, der als vollfunktionsfähig verkauft wird
So, war grad beim Nachbarn
Ist ein MSI MS-6340 Mainboard mit VIA KT133A Chipsatz. Sollte mit nem 512MB SD Modul klar kommen oder?
Hab mal die Analyse als Word Datei angehängt~
Hab mal ne Frage^^
Also mein Kumpel hat nen Athlon XP 1800 mit Palamino Kern (egaal^^)
Mobo ist ein MSI KT266 soweit ich weiss..
Das prob is nun das wir im Bios den FSB nicht ändern können.
Die einstellung ist sozusagen "ausgegraut"
Einer ne idee??
greeeetz Philipp
Support bis 1GB Ram, ergo hats auch keine Probleme mit nem 512MB Riegel.
Dann mal direkt ordern, der Händler bei Ebay bietet die ja super billig an.
Danke nochmal für den Tip mit Sisoft!