Kein Problem,passt schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe hier gerade nen A7n8x-x aufem Tisch mit nem 1800+ und 2x256MB DDR266, leider erkennt das bios aber egal wie ich die module Stecke sie nicht im DualCannel Modus. CPU-Z sagt ja, aber auch die Bandbreite ändert sich nicht. Wodran kann das liegen !?
Die Module habe nur auf einer Seite Chips.
...
Jetzt habe ich im Leerlauf 153W (2091MHz bei 1.425V) und unter Last gehts auf 2500MHz bei 1,65V. Da braucht das Sys dann 191W! Wenn zusätzlich die Graka belastet wird, bis zu 250W!Mit dem halt State habe ich dann um die 135W!
An den Tiger:
waiting for : Athlon XP 1800+ T-Bred B DUT3C JIUCB 0251SPMW | Shuttle AN35N Ultra | 2x256 MB Infineon 6C
Das "wainting for" kannste ja nun weg nehmen
danke, den Spaß werd ich habenSuper!
Dann noch viel Spaß damit, ich gehe nun ma wieder zur Vorlesung
w00t, 153W @ idle ????
also mein sys (12,5*200 & x800XT @ XT PE) verbrät so ca. 120W @ idle
aber unter vollast gehts auch auf ca. 230-240W rauf
@ peebee
was isn das fürn board bzw. was fürn board hat denn so ein bios, 2,3Vc is ganz schön heftig
ich meinte auch ein defektes, wenn du ein funktionierendes kaufst, brauchst du da net rumlöten, net dass du nachher 2 Trümmer darum liegen hastHab ich auch schon gedacht. Sind aber noch ganz schön teuer (ca. 40,--). Müsste eins sein, bei dem was anderes defekt ist. Mal sehen....