Eigentlich würden jetz hier Bilder mit meiner DSLR geschossen reinkommen von meinem geilen neuen Setup, stattdessen:
DHL - Logistikunternehmen? ROFLMAO! D****laden
Samstag bekomme ich von VV bescheid und eine Verfolgungsnummer.
Bis gestern Abend 17:00 Uhr funktioniert die Nummer einfach nicht.
Dann geht sie endlich.
Status "Im Eingangszentrum gescannt". Na danke.
Dann ist die bekackte DHL Sendungsverfolgungsseite von gestern abend bis jetzt (geht immer noch nicht wieder) nicht erreichbar.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Lächerlich!
Dann bekomme ich überraschend eben um 8:50 ne SMS "Ihre Sendung liegt in der Packstation".
Wie haben die das denn geschafft?
Sofort aufgestanden, geduscht, hingegangen.
Biege um die Ecke, worst Case:
Ein Servicetechniker kniet vor der offenen Station und spielt da irgendwie dran rum.
Das hatte ich schonmal.
Ich frage ihn "schuldigung, ich müsste ganz dringend an ein Paket, können wir das irgendwie hinbekommen?"
Der Klischee-Mitte-50-Post-Beamte aus den guten alten Zeiten antwortet im Schneckentempo, dass das jetzt also mindestens noch ne halbe Stunde dauern wird, eh man da wieder ran kann. Fragt mich dann noch, ob es auch ganz sicher diese Packstation ist, an die ich ranwill. NATÜRLICH DU .... !!!
Jetzt darf ich erstmal zur Uni und danach zum Nebenjob und hole dann irgendwann heute abend meine völlig kalten Kompomenten ab (2500K, Extreme4, TG Elite 8GB, Brocken, Samsung 2TB) und darf sie dann erstmal stundenlang auf Raumtemperatur bringen, eh ich was machen kann.
DHL ist so ein *********, das größte Problem sind die alten Strukturen aus staatlichen Zeiten.
- Die Sendungsverfolgungsseite kackt ab, da macht über Nacht kein Admin was dran ?!
- Kann man die Wartung einer Packstation nicht nachts machen??!
- Das am Samstag und Sonntag da nichts gefahren wird, ist doch auch ein schlechter Witz. Ich wette, es gäbe genug Leute, die bereit wären, am Sonntag zu fahren. Im Jahre 2011... ich bitte euch.
Könnte
!
/edit: Jaja, wenig gepennt, sauer ohne Ende. Egal, ist doch bestimmt fun to read
So, ab inne Uni..