ColeTrickle
Urgestein
Ach ja...Festplattenkäfig für 3 x 3,5Zoll Laufwerke,SSD oben oder unten,oder vollkommen egal.Wird gekühlt durch einen 120mm Lüfter mit ca. 70cfm!
Nochmal,was sagt das T bei manchen Batches aus?
Antwort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja...Festplattenkäfig für 3 x 3,5Zoll Laufwerke,SSD oben oder unten,oder vollkommen egal.Wird gekühlt durch einen 120mm Lüfter mit ca. 70cfm!
Nochmal,was sagt das T bei manchen Batches aus?
Antwort?
wieso eigentlich immer RAM, MB driver vielleicht, ???
Sig sollte man aktueller halten, da man sonst dunkelst rumtappt...
L036 .. kann es sein, dass ich damit bisher die älteste Sandy hier habe?
Quasi den Cougar, die MILF?
egal, aBER mich würds ehrlich auch interessieren was, der "T Zusatz" soll, die Länge der batch ist um einen Letter erweitert, wieso @Intel......?
bestimmt T für Tuning! --->--->
Hi Leute,
habe jetzt meine Sandy auch stabil auf 4,7 mit 1,356 VCore gebracht. (da sind die 5 Gig leider noch weit entfernt )
Die Small Runs sind mit 1,323 locker durchgelaufen, aber Custom nicht mal ansatzweise. Gleich bei 640k die letzten beiden Kerne ausgestiegen.
Ist das bei Euch auch so, dass Ihr dafür so eine Erhöhung braucht?
Bzw. welche Bios Werte brauche ich noch zum stabilisieren?
Habe LLC an (duck und weg), die PLL Option angemacht, sonst nichts.
egal, aBER mich würds ehrlich auch interessieren was, der "T Zusatz" soll, die Länge der batch ist um einen Letter erweitert, wieso @Intel......?
bestimmt T für Tuning! --->--->
Ich wars.gab es hier nicht jemanden der schrieb das L036B112T crap ist?
Ich wars.
Weil bei mir nix, aber auch garnix geht. Mögliche Verursacher:
- CPU
- Board
- RAM
Und wenn jemand dann auch noch die exakt gleiche Batch wie die von meiner CPU auflistet, warne ich lieber bzw. rate zur Vorsicht.
Schadenfroh bin ich zwar, aber bei >200€ vergeht mir dann auch das Gelächter...
Übrigens: Warm wird er nicht. Das "T" steht für mich übrigens für "Terror"
Wobei, wie geschrieben: es MUSS NICHT die CPU sein, aber es liegt halt im Bereich des Möglichen.
Für 4.4 müste ich im idle schon mehr als 1.35 v-core in Kauf nehmen also bleibts 24/7 bei 4.3 ghz was idle 1.32 v-core bedeutet das sollte OK sein ?
Hmm, dann überleg ich mir den erst gar nicht zu verbauen sondern bis morgen auf den L041B541 zu warten. Weil der CPU Wechsel mit ner WaKü ist immer sehr stressig wenn man nicht grad 4 Hände zur verfügung hat.
Man, weis nicht was ich machen soll...
P.S. Welche Batch ist den empfehlenswert ?
Ach das ist doch Egal richtig schlecht ist meiner doch nicht 1.26 load für Bombenstabile 4.3 Ghz und Temps um die 60 Grad mehr geht eh nicht 24/7 .
Hab ja auch LLC aus und den ganzen Stromsparkram bis auf EIST am laufen also ich bin zufrieden .
Grüße Mega