Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ja auch L040B544. Ich sollte doch mal mit den BIOS Einstellungen herum spielen.
Doch im Grunde reicht mir 4GHz. Mehr bringt ja kaum noch was beim zocken. Mein Sys braucht unter Last mit Moni nur noch 170W. Vorher waren es 330W bei 3GHz!!!. Allerdings ist z.Zt nur eine GT240 drinn....
hat schonmal jemand mit nem mATX von Asus OC betrieben und kann mir sagen ob das auch stabil läuft?
Also Mindfactory kotzt mich an, was is daran so schwer zu kapieren das ich jetz die Bestellung ohne CPU will ?
SSD ist so ein Thema,fällt mir noch schwer für 60 oder 100GB 150-200€ auf den Tisch zulegen,da bei mir eh dort nur Windows wäre,Rest ist auf getrennten Platten!
112 Euro bei K&M die OCZ Vertex 2 60GB.
Wenig. Alle Extra-Controller/Anschlüsse deaktiviert lassen und abwarten, bis es aktualisierte Firmware und verbesserte BIOS-Versionen gibt.Und was kann ich dagegen machen??
Das wird aber ggf. nicht verhindern können, daß deren Vorhandensein in der Schaltung irgendwelche Störungen generiert.Ich habe schon de Controller von eSATA, und den Zusatz-Marvel-SATA Controller von Anfang an deaktiviert.
gehört hier zwar nicht hin, aber ne geile vertex 2 gibts für unter 100 euro. muss man mal gemerkt haben, was der unterschied zwischen ssd und aehm, wie heissen die noch gleich, ach. hdd ist.
so 5ghz jetzt primestable
jo sehr sehr schick, hab auch die gleiche batch hier liegen. kann sie aber erst ende der woche testenso 5ghz jetzt primestable
VCCSA: The 'System Agent' is a facilitator unit in the CPU itself, and its Vcc (essnetially, voltage') is related to the Vcc IO above. It's default voltage is under 1V. The same rules apply here as above thugh, the only difference is if you're testing how far the Base Clock will go, then as much as 1.3V, or even 1.35V will be needed, but that's only recommend for benchmarking with appropriately strong cooling and not long term use. using over 1.4V is not recommended at all.
Fur alle die dem Englischen mächtig sind, das Sockel 1155 OC-Glossary:
Quelle
1,3v ist aber ganz schön viel auch wenns nur zum testen ist.
Noch hat hier keiner ein µatx verwendet...
Danke, damit gehts.
Es lief jetzt in 37Minuten ohne Fehler durch.
Dann muss es wohl doch an Windows7 liegen, denke ich mal.
Keiner????????????
Ich spiele gerade mit dem ASUS P8P7-m pro.............nachher mal das 0415 BIOS mit PLL-Override fix flashen,,,,
hat jemand das mATX P67 M-Pro und kann mri sagen wie es sich bei OC verhält oder hat einen Test parat der dazu was aussagt?
Danke fuer deine info, hast schon oc gemacht und ne Wert zur Verfuegung der Stabil eght?
hast dem RAM im DualChannel mal Test #5 und #8 jeweils 5 Durchgänge machen lassen?
madjim hat ja auch das Pro3 und noch paar andere User, wegen dem Team 1333 RAM war aber schon mal ein Eintrag (Inkompatibilität ??) im Asrock P67 Stammtisch
schau doch da auch mal rein!
ich weiss, wir sind bis jetzt zu 3. oder zu 4. hier im board mit der batch. ich versuche die 4gig@1,16VC für meine eco-settings und die 4,5gig@1,248VC für meine 24/7-settings primestable fest zuziehen. eine stufe höher, also 4gig@1,128VC und 4,5gig@1,26VC sind absolut rockstable.
Noch hat hier keiner ein µatx verwendet...
dann bist du der 1. ... gz !