H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoff nur das die die Grafik noch überarbeiten. Damals konnte ich es ja noch verkraften das die Einheiten im Vergleich zu den Gebäuden lächerlich groß sind, heute würde mich das jedoch massiv stören, Stracraftfanbonus hin oder her. Das Inplayvideo hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Rendervideo umso mehr "DAMN its about time" *muahaha*
Ich habe einfach nur Sorgen das Blizzard ein genauso schlechtes Update rausbringt wie sie das bei Diablo 1 gemacht haben. Das habe ich Monate und Jahre später noch gespielt, Diablo 2 hatte ich mir gekauft und nach zwei Tagen wieder deinstalliert. Da fehlte "etwas" (frag mich bloß nicht was).
ja......
Die Anforderungen werden vielleicht minimal höher als bei WCIII sein.
Blizzard enthüllt GameStar neue Details Neu
In GameStar-Ausgabe 09/2007 (ab nächstem Mittwoch am Kiosk) finden Sie eine ausführliche Preview zu Blizzards StarCraft 2. StarCraft 2StarCraft 2
Redakteur Michael Graf durfte die Fortsetzung des Echtzeit-Strategiespiels vor Ort im Entwicklerstudio in Irvine/Kalifornien erstmals anspielen. Außerdem wurden ihm dort auch die Einheiten der Terraner vorgestellt und zahlreiche weitere Details zum Spiel verraten.
Um Sie schon einmal auf den 12-Seiten Artikel einzustimmen, veröffentlichen wir auf GameStar.de vorab Auszüge daraus. Den Anfang macht ein aufschlussreiches Interview mit dem Lead Designer von StarCraft 2, Dustin Browder.
Weitere Online-Specials zu StarCraft 2 werden demnächst folgen.
freu mich auch schon sehr drauf =)
Mein tipp: Mai 09.aber wies aussieht wirds wohl sogar erst anfang 2009 was
Schon Z gespielt? Im aktuellen Build kann man auch Terra und Toss spielen.bugs sind noch genug drin, und is leider auch erst zu nem drittel fertig 8[
Aber Alpha macht trotzdem spaß, auch wenn man nur Zerg zocken kann.