+++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starcraft 2 wird auf der cebit anzuspielen sein, mal sehen was für news uns die nächsten tage erwarten.

hat blizzard denn nun einen konkreten release-termin angekündigt? Mir schwirren die ganze Zeit nur Frühjahr 2009 für den ersten Teil der Trilogie im Kopf.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man munkelt , dass es im Herbst kommt.
Die Beta soll ja auch in ein paar Monaten starten.

EDIT: Und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2009 kommen , da Blizzard ja gesagt hat , dass sie ein Spiel 2009 veröffentlichen werden und das ist sicherlich nicht Diablo 3.
 
Ich denke auch das es spätestens bis zum Wiehnachtsgeschäft zu haben ist.

Ein Mitarbeiter von Starcraft hat auf einer Aktienversammlung gesagt, dass in den nächsten Monaten eine Beta erscheint auch gleich mit dem Battlenet 2.0.
 
konnte ja mal ne alpha auf nem intel friday night game in berlin letztes jahr spielen und muss sagen was ich da gesehen habe war schon sehr nice ... zwar war die spielzeit auf 10m begrenzt aber in allem war es n sehr positiver gesamteindruck der bei mir haften blieb :d
 
@Youman: SC 2 wird nicht auf der Cebit angespielt werden können. Unter anderem deshalb kochen gerade Diskussionen darüber, ob die Beta nicht in den nächsten 3 Monaten kommen wird...
 
Super 22min Gameplay Video von einem Multiplayer-Match, hab es bei 4Players gesehen, aber bei Youtube gibt es das natürlich auch:

Zerg vs. Terran (1v1 Map)

btw: Gibts hier keine bb-Codes um Videos direkt einzufügen?
 
hm, wenn ich mir vorstelle, dass die das bis januar 2010 verschoben haben... :(
 
hm, wenn ich mir vorstelle, dass die das bis januar 2010 verschoben haben... :(

Quelle?

Blizzard hat selber gesagt, dass sie vorhaben ein Spiel 2009 zu releasen und damit haben sie sehr sicher Starcraft 2 gemeint.

Auch haben sie gesagt, dass die Beta Phase in Kürze starten soll und man durch Teilnahme an u.a. Comic-Wettbewerben einen Platz in der Beta gewinnen kann.

Ich denke und hoffe, dass Starcraft Ende des Jahres ins Haus steht ;)


Zum Battlereport: Gefällt mir sehr gut!
Unglaublich, wie schön dieser ehr anspruchslose Grafikstyl rüberkommt :)
 
und wenn das dezember 2009 ist, das ist genauso schlecht wie 2010

also das steht zunächst mal auf gameware.at und irgendwie steht da auch, dass es 3 verschiedene kapitel sind, jeweils zerg, protoss und terraner einzeln kaufen, ich hoff ja dass es net so kommt....

und überhaupt was soll die dumme umfrage, ob man nen hellen templer oder nen dunklen templer nimmt, diese verdammte umfrage hat 1 monat zeit geraubt :hmm:
 
also das steht zunächst mal auf gameware.at und irgendwie steht da auch, dass es 3 verschiedene kapitel sind, jeweils zerg, protoss und terraner einzeln kaufen, ich hoff ja dass es net so kommt....

:

es ist von offizieler Seite bestätigt das es in 3 Kapiteln erscheinen wird.

und überhaupt was soll die dumme umfrage, ob man nen hellen templer oder nen dunklen templer nimmt, diese verdammte umfrage hat 1 monat zeit geraubt :hmm:
:

als ob Blizzard einen Monat nichts getan hätte und auf das Ergebniss der Umfrage gewartet hätte:rolleyes:
 
und überhaupt was soll die dumme umfrage, ob man nen hellen templer oder nen dunklen templer nimmt, diese verdammte umfrage hat 1 monat zeit geraubt :hmm:

Ich glaube kaum, dass sie einen Monat vorm PC gesessen haben und jede Minute auf aktualisieren geklickt haben ... :d

Ich finde, dass das eine feine Idee ist, die Community ein bisschen mit einzubeziehen ;)
 
Bin mal gespannt ob es Blizzard bald bestätigt.
 
dummerweise haben die schätzungen von gameware.at noch net wirklich daneben gelegen und man darf bitte nicht vergessen: blizzard will starcraft 2 in version 1.0 so bugfrei wie möglich rausbringen, also werden sie sich auch sehr lange auf fehlersuche befinden :hmm:
 
ok, aber was soll mir das jetzt sagen, duke nukem kenn ich eh net :fresse:
 

Ja geil endlich hab scho letztes Jahr bestellt und mich gewundert wos bleibt:fresse:

Des Video is mal geilo was gezeigt wurde. Freu mich scho voll drauf. Hoff nur dass es net zu gut meinen und des des selbe wird wie bei Duke und ma dann mal schnell auf ne neue engine warten muss.:( Wenns überhaupt noch in diesem leben kommt:wall:
 
Ich hoffe, SC2 wird nicht allzu WC3-like. Ich spiele Starcraft bereits seit 2001 im Battle.net, und die Erfahrung, die man dort sammelt, stellt ganz neue Forderungen an den Nachfolger. Starcraft ist eines der schnellsten uns anspruchsvollesten RTS-Games der Welt.
Wenn man sich mal die Videos anschaut, in diesem bunten Getümmel von Units, denkt man nur noch "Wie soll man dort ein vernünftiges Micro hinbekommen?".

Aber die Zeit wird's zeigen...
 
Also da würde ich mir keine großen Gedanken drüber machen.
Helden gibt es im MP von Starcraft schließlich weiterhin nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh