Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob man den gut Clocken kann oder wie weit der geht ??
pAraNoia22 schrieb:XP Barton 3000+ 2158MHz bei Multi13 FSB166
Stepping AQZEA 0410 Jahr 2004 KW 10(März)
2702MHz bei Multi 14 FSB193
1.85V V-Core
A7N8X Deluxe Rev 2.0 - Wasserkühlung Corsair Hydrocool 200
masu90 schrieb:
- Pentium4 2,8-B Northwood; default: 133*21
- Stepping 9
- overclocked @3507MHz
- 167MHz FSB
- 1,6V
- Abit IC7-G; Thermalright XP90 + 92mm Papst Fan > keine Casefans
- idle ~35°C, prime ~44°C
>> Details <<
Laufen tut es einwandfrei, kann damit auch stundenlang zocken. Nur der OnBoard-Sound spielt mit dem hohen Takt gelegentlich nicht so ganz mit. Insofern ist ne PCI Soundkarte eigentlich fast nicht zu umgehen. Daher besorg ich mir auch mal ne Audigy 2 ZS
Wenn du den neuen Kühler kriegst, guck ma auf der Unterseite der CPU ob da 12 (?) oder 30 Widerstände (?) sind. Wenn 30, dann sollte die CPU schon was taugen.RedTrotsky schrieb:Hi! Also trotz viel Gesuche komme ich nicht weiter!
Ich sehe da Stepping 9 und sonst nix. Alle Leute haben da immer riesige Zahlen-Buchstabenkombinationen. Evtl. ist ja das Ende des Product-Codes auf der Packung der CPU für Euch aussagekräftig:
Am Ende steht da: ...3200DSL6WG
Taugt dieses Stepping was?
Wie weit könnte ich damit auf meinem ASUS P4C800-E Deluxe Rev 1.xx mit Bios Version 080009 (laut CPU-Z vom 21.Nov 2003) kommen? Ist ein BIOS-Update ratsam? never touch a running system
Ich kriege demnächst einen Zalman 7700Cu
Danke für jeden Tip
RedTrotsky
Obedire schrieb:167mhz nennst du einen hohen Takt??
Das IC7 geht weit über 250mhz FSB. Hast du den PCI/AGP Fix im Bios aktiviert?
Fragglinator schrieb:sorry, wenn ich mir die 30 Seiten nicht durchgelesen habe *nichthaun*
Frage: kann man eigentlich das Stepping vor dem Kauf erfragen? Ich meine bei nem Onlinehändler, wie Norsk IT oder so. ICh würde mir nämlich gerne nen A64 Winchester 3200+ zulegen. Welches Stepping wäre denn ideal?
Lies dir die Regeln durch. In den passenden Marktplatzbereich, neuen Thread aufmachen, MP, SK etc setzen.martinio schrieb:Moin zusammen.
Hätte eine CPU mit Mainboard anzubieten.Das wäre ASUS A7N8X Deluxe und ein XP-M2600 mit dem STEPPING IQYHA 0348 SPMW.
Ich hoffe ihr wißt was es für eine CPU ist.
Bin auf 64 3000er umgestiegen hätte es also zu verkaufen wenn eine Interesse hat zugreifen.
Wuitz2004 schrieb:auf jedenfall alles vor 0451!!!
YawAKooL schrieb:Wenn du den neuen Kühler kriegst, guck ma auf der Unterseite der CPU ob da 12 (?) oder 30 Widerstände (?) sind. Wenn 30, dann sollte die CPU schon was taugen.
rehfett schrieb:Die CPU kann ich anscheinend Stabil bis ca. 3.8 Ghz übertakten, dann scheint aber der Chipsatz nach einer gewissen zeit an zu spinnen.....hat jemand erfahrungen mit dem Board bei Übertaktung ?