Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, hat. ich habe 2*512 Ballistix Tracer, gehen bei mir bis 260@1t und bis 285@2t mit einer 3000+@neo2 plat.hat jemand rein zufällig ein solchen?
Deiner müßte ein E6 sein Marlo. Kannste an deinem Prozz ablesen! Wenn oben BP drinsteht isses ein E3 bei BW isses ein E6. Den könnte der Dopierdalazs mal gehabt haben.marlonicel schrieb:Hallo zusammen,
Habe mir den neuen Venice besorgt mit folgender Aufschrift:
LBBWE 0529cpew
Ist das schon das Fehlerkorigierte mit E6 ?
Zum takten kann mir sicher noch keiner was sagen ! Oder ?
Liegt hier rum nakig ohne Board.
Hoffentlich kommt bald der Postbote !! sabber
Marcy da haste die Arschkarte gezogen habe den gleichen Prozz bei mir zuhause!marcy schrieb:Hi leute bin neu hier. Ich habe ein ernsthaftes problem mein athlon 64 3000+ (stepping 0528GPFW) will sich nicht höher als 2160Mhz takten lassen.
Hier meine Komponenten:
Athlon 64 3000+ (stepping 0528GPFW)
DFI Lanparty SLi-DR
Corsair TwinX1024-3200C2
Gigabyte 7800GTX
Ich habe schon alles versucht aber sobald ich den FSB über 240Mhz hebe stürzt er beim Booten ab!!!
Aber schon verschieden Vcore ausprobiert von 1,4V-1,5V aber kein unterschied. Denn Takt vom Ram hab ich auch entsprechend geändert damit er bei 200Mhz läuft.
Aber egal was ich mache er stürzt ab!!! Helft mir bitte!!!
E6 iss die fehlerbereinigte Version. Hatte schon beide Versionen drin aber einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen. Ausser das die älteren Wochen meistens besser gehen als die Neueren. Haste den AMD Prozessortreiber raufgemacht? Und den mußte glaube ich bei den Energieoptionen aktivieren.powermann schrieb:Hallo vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen habe einen 3500+ venice
gekauft mit der bezeichnung ADA3500DAA4BW
LBBWE 0526EPAW
also was ist der unterschied zwischen dem E3 und E6 Stepping
habe ein SN25P von Shuttle und bekomme mit E6 Stepping kein C&Q am laufen.
danke für jede Hilfe oder Antwort
Dann schaue bitte in die Signatur von H!dek! rein der hat ne zeimlich aktuelle Liste der Steppings drin! Da kannste dann mal stöbern.Hounted-Hill schrieb:Moin
ich suche ein vernünftiges Stepping für ein Möglichst hohes Oc Potiential
es sollte ein AMD 64 3000+ ( Venice ) Sein.... Sollten so 2.6 - 2.7 GHZ Drinne sein
Ja der Winnitoll hatte einen gehabt und hat es bereut das er ihn verkauft hat. Der ging bis 2,8 Gig bei 1,6Vc etwa.Visas schrieb:HI , ich bin neu hier im Forum .
Und wollte gleich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Venice 3000+ mit diesem Stepping hatte >>> YBBLE 0523DPDW.
marcy schrieb:Hier ist eine Steppingliste Anhang anzeigen 13771 allerdings solltest du nicht vergessen das sich jeder Prozessor anders übertakten lässt!
Ich glaube, dass das MPMW Stepping eines der besten ist!
1T ist sehr viel schneller als 2T!
Servus Marcy