Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*nicht von mir*
panzer2.jpg

panzer3.jpg

M10.jpg

1b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen diese Mods, wenns eh nicht spielbar ist?
Ich versteh das nicht...soviel Langeweile kann man doch dann auch wieder nicht haben. :confused:

SinSilla schrieb:
Spielt man das auch so mit dem schwarz/weiss/grain look? auch mal was anderes..

wenn du ne ati-karte hast geht das im catalyst control center
da kannst du ati smart shader effekte einstellen, ich finds lustig css im schwarz-weiss look zu zokken, irgendwie ander :p
mfg
foxxx

So hier mal wieder Oblivion ^^

Ja, da schließe ich mich doch mal an. Auch ein paar Bilder von Oblivion.

1280x1024, alles auf High, HDR+4AA, dank Chuck-Patch :d

aber kein gras.. das ist doch langweilig;)

Habe TFT, daher kann ich nicht größer wie 1280x1024. Bei imageshack musst du ein zweites mal aufs Bild klicken, dann sind sie größer,bzw. entsprechen der Originalgröße.

Zum Gras, stimmt, hab ich nicht drauf geachtet, dann werd ich heute abend mal ein schönes Bildchen nachliefern. Und das nur für dich, Sephirot ;)

Zuletzt bearbeitet:
So und nu für Sephirot noch Bilder mit Gras. :d

1280x1024 Höchste Details, HDR + 4AA danke Chuck-Patch. Und auch mit gras rennt das Spiel noch immer gut.

Hätte ja gerne ne Stelle, von der aus man auf Imperial City schaut, man noch ne weiße Ruine hat, Wasser und Gras. Das wäre Ideal, doch leider hab ich so auf Anhieb keine passende Stelle gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
für den boden in bild1 brauchst ja ne sonnenbrille.. sieht aus wie die radioaktive suppe in half-life :fresse:

Richtig schön, saftig grüner Boden. Die Sonne strahlt. Herrlich. Fast so schön wie in Natura. :)

Soll ihr ehrlich sein? Keine Ahnung. Is mir auch relativ Wumpe, da es flüssig läuft. Zudem ist es kein Shooter. Sprich, kleine Ruckler, die so hin und wieder auftreten, fallen nicht weiter auf/ins Gewicht.

Jo, die 2GB habe ich in meinem System. Sieht man zwar nicht auf meinem Banner, aber wenn du auf den Banner klickst, kommst du zu meiner Systemkonfiguration. Dort siehst du dann auch, dass ich 2GB Speicher habe. Habe auch die INI bearbeitet, so dass die 2GB wirklich ausgenutzt werden und nicht nur 512MB ;)

das war klar;)

Sieht echt nice aus!

OT: Darf man fragen, was das im Monat kostet? Kann man Lineage2 kostenlos antesten? Ich steh irgendwie voll auf den Animestil. :drool:

Werd mir gleich noch paar Folgen reinziehen!

ich weiss nicht wo ich das posten soll, viele werden es kennen und anderen möchte ich das nicht vorenthalten.

schaut euch mal divere videos an auf www.gametrailers.com
unter uservideos findet man diverse geile sachen.
grosse augen hab ich gemacht bei folgenden movies:

half life speedrun 45:45min
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=1024

geiles movie zu css
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=1950

hier noch ein geiles stuntmovie zu vicecity... hammergeil
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=1877

hat noch viel mehr geile movies, schaut einfach mal rein

Zuletzt bearbeitet:
Lineage2 sieht ja mal ganz nett aus, wie schon gesagt besonders der erste Screen! ;) Aber auch sonst, sieht nach sehr viel spass und Spannung aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh