Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VEB_Big_Daddy schrieb:
Sieht echt nice aus!

OT: Darf man fragen, was das im Monat kostet? Kann man Lineage2 kostenlos antesten? Ich steh irgendwie voll auf den Animestil. :drool:

Werd mir gleich noch paar Folgen reinziehen!

was es kostet weiß ich nicht, spiele auf nem freeshard, dort ist es kostenlos...aber da es nicht eindeutig ist, ob legal, oder illegal poste ich mal keinen link zur site...

macht auf jedenfall spaß und im gegensatz zu wow gefällt mir der "erwachsene" grafikstil viel besser...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lineage hab ich auch mal gezockt, war level 30 oder so :d Dann kam bf2

@freakx :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oldblivion: da geht einiges :fresse:

oblivion20060507180849642oq.jpg


640*480, der tolle mod und alle details auf lowest
 
Fr3ak3r schrieb:
was es kostet weiß ich nicht, spiele auf nem freeshard, dort ist es kostenlos...aber da es nicht eindeutig ist, ob legal, oder illegal poste ich mal keinen link zur site...

macht auf jedenfall spaß und im gegensatz zu wow gefällt mir der "erwachsene" grafikstil viel besser...


Naja, obs erwachsen ist, lässt sich streiten! Aber ich steh total auf Anime! Muss mir das mal runterladen.
 
So ich hab mal wieder das gute alte FarCry ausgepackt.
Mit 64 Bit und HDR sieht das doch gleich viel schöner aus :)
Hab nur ne Stunde gespielt, wenn ich mal dazu komme, poste ich auch mehr schicke Screens...






 
Jupp, ohne WinXP64 kannst du den Patch nicht aufspielen.
 
ich find das neue nicht schlecht. is eigentlich kein unterschied zum alten. nur bessere grafik eben... :fresse:

@vs: warum machst du kein aa rein?
 
weil profispieler nur mit low.quality & ohne aa/af daddeln ....

sorry , aber musste sein , bin genauso :fresse:

*huch hatte ein kleines browser problem , ist mir eben erst aufgefallen sorry junx*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört Hört...

ist aber doch Blödsinn, klar wird auf grafischen Schnick Schnack verzichtet der ablenkt...kann ich nachvollziehen, aber AA würde einem ja sogar noch helfen den Gegner besser zu erkennen? Und flüssig wärs immernoch allemal...
 
Wer HL2 mochte oder mag, für den wird auch SiN Episodes: Emergence was sein. Ist ab heute über Steam verfügbar. Hat noch bessere Effekte und sieht Sahne aus. Macht Spaß!:bigok:

sin114vn.jpg
 
d.herrmann schrieb:
ich find das neue nicht schlecht. is eigentlich kein unterschied zum alten. nur bessere grafik eben... :fresse:

@vs: warum machst du kein aa rein?

Weil dann HDR nich gayt... oder gibts da inzwischen nen Patch für ???
Wenn ich AA und HDR aktivieren will hab ich so lila Balken im Bild...nehme mal an das ich das mit der 7900GTX nicht anders lösen kann...

Hab Far Cry 1.31 gepatcht
dann den 64 Bit Patch ->1.32
dann den AMD Content Patch

und r_HDRRendering 7, r_HDRLevel 0,3
Rest Standard...

für sachdienliche Hinweise die zur Lösung des Problems helfen, können sie eine Waschmaschine zum Selbstkostenpreis erwerben :)
 
epY schrieb:
weil profispieler nur mit low.quality & ohne aa/af daddeln ....

sorry , aber musste sein , bin genauso :fresse:

weil profispieler nur mit low.quality & ohne aa/af daddeln ....

sorry , aber musste sein , bin genauso :fresse:
ja ne, is mir klar. hättst auch nicht zweimal schreiben brauchen... :fresse:

ich meinte auch nicht cod2 sondern farcry von vs. ;) zudem kann ich mich da sinsilla auch vollkommen anschließen. als "profispieler" hauts auch nichts raus, bzw machts nicht schlechter wenn aa aktiviert ist.

@vs.
ok, wusste ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich das echt wie Diablo? Also schön Hack´n´Slay? :)

Vor allem der klassische Iso-Look gepaart mit der wirklich bezaubernden Optik (wirklich sehr atmosphärisch!) gefällt mir echt sehr gut!
 
Ich seh gerad, sogar das Inventar und die Attribute sind so gut wie identisch. Wenn ich mir die Resis angucke... :lol: Aber soll mir recht sein, warum das Rad neu erfinden...wenn die Story gut ist und das Game Spass macht
 
Jo eben! Das macht für mich das Game extrem spassig. :)

Auch der Fertigkeitenpart ist in etwa gleich, z.B. beidhändige Waffenfertigkeit, wie bei'm Barbar damals usw. *g*

titan12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar screenshots von Capcoms spielbarer E3-Lost Planet-Demo für die X360..
Entschuldigt die mäßige Quali der Bilder , ist net so einfach screenies
zu schießen.In Bewegung sieht das Game absolut fantastisch aus,die Monsterkreationen sind gewaltig und gegen die Raucheffekte sieht COD2 ziemlich mäßig aus. Das ganze spielt sich für ein so frühes Entwicklungsstadium schon erstaunlich flüssig. Release soll laut Capcom ende des Jahres/2007 sein

q11ob.jpg


q29ze.jpg


q39xg.jpg


q54ij.jpg


q48sl.jpg
 
RudiPudi schrieb:
Uii. Sieht echt nice aus. Wird es auch für den PC erscheinen, oder nur für die x360?

MfG

Ich denke es ist Xbox360 "only" Mein Bruder Koxbox hat recht... Auf meinem HDTV ist das Game ne reine Bombe,die Effekte (Rauch,Explosion) sind kaum in Worte zu fassen. In der Demo kann man 2Missionen auswählen, die 1ste ist einfach wenn man den Mech erreicht und damit das gegnerische Pack vom Bildschirm putzt. Bei der 2ten Demomission wird es schwer wie ich finde, man ist zu Fuß unterwegs,kämpft sich durch die gegnerisch Brut durch... Allerdings wird man von einigen "Raketenwerfersoldaten" einem mit Hellfires bestückten Mech und Raketenabwehrtürmen in die Mangel genommen. Wenn man alles geplättet hat und man denkt das man in sicherheit sei, betritt man die nächste Ebene und wird von ca. 20 Soldaten und mehreren Mechs zu Asche verabeitet...
 
AvenDexx schrieb:
Jupp, ohne WinXP64 kannst du den Patch nicht aufspielen.

Der x64 Patch allein bringt ~5fps mehr Leistung, spielt man aber den Patch mit den erweiterten Texturen auch noch ein, wirds eher langsamer.

Man kann die erweiterten Texturen über Umwege auch mit nem x32 System nutzen! Musste mal nach googeln. Aber der Unterschied ist echt marginal und man sieht den größten Unterschied z.B. beim Level PIER (Bergtexturen).
 
hab eben mal die heroes V demo gezoggt.
also irgendwie find ich die grafik überladen... da hat mir heroes IV besser gefallen :shake:

meine armee in der mitte des games:
zwischenablage014xs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh