Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal etwas aus der Serie "Ruck Zuck ist die Fresse dick" , Fight Night 3

ICYKO.jpg


ID067.jpg


ID1YD.jpg


ID3KA.jpg


ID5AW.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SinSilla schrieb:
So ärgerlich das es keine vernünftige Box Simulation für den PC gibt...sieht lecker aus!

Wie immer bleibt zu sagen: In Bewegung unfassbar. Sobald der ein Feindein Cut über dem Auge hat sieht er Automatisch schlechter. Ein gut geplanter Haymaker und der Gegner verliert den halt und schwankt benommen. Sieht zu geil aus im Spielablauf.Der Hellhäutige Boxer auf den Pics ist mein erstellter Held, wurde im Karrieremodus hochgezüchtet fast alle Werte auf 100 :) Stats: 41-1-0- 41 K.O. Roys Jones Jr. legt sich ca nach 1 Minute auf den Ringbodenwo er dann auch bleibt (3 Niederschlagsregel)
 
SinSilla schrieb:
lol, ach so :) Wollt mich wohl in den Wahnsinn treiben mit euren Verwirrspielchen *g*

Na denn ran, schnapp dir das zweite Gamepad und denn immer feste druff!

Mein 2tes Joypad hat den 1sten Versuch den Karrieremodus in Fight Night 3 zu knacken, nicht überlebt.... Ist meine Macke das ich ausraaste wenn ich die Fresse voll kriege. Wenn Du es schon mal gezockt hast könntest Du mich eventuell verstehen... Stell Dir einfach mal folgendes vor: Du machst 47 Kämpfe gewinnst alle 47 durch KO im durchschnitt in der 2.Runde.... Ab dem 48sten Kampf triffst Du Deinen Gegner so oft das Du Dich fragst was los mit ihm sei das er nicht umfällt (trotz schweren Cuts & blutendem Gesichts) steht er da und fällt nicht um. Dann macht er ein paar Hiebe Du knallst auf die Matte,stehst zwar wieder auf bist aber so benebelt das Du nach 3-4 Treffern wieder flach liegst ohne viel ausrichten zu können, da der gegner den vormarsch Dir die Fresse einzuschlagen nicht stoppen will. Da denkt man naja egal eine Niederlage macht ja nichts, aber spätestens beim Spielen des nächsten und den darauf folgenden Kämpfen stellst Du fest das Deine gegner von einem auf den anderen Kampof dich plattwalzen ohne mit der Wimper zu zucken.... :motz: Nach 7 Niederlagen in folge hat es mein 2tes Pad nicht geschafft... :fresse:
 
hast du mal das video von dem typen gesehen der halo spielt und dann ausrastet? :fresse:
 
Er ist die Person die in diesem Video gezeigt wird :fresse:

Scherz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox Als ich die Bilder sah von Lost Planet dachte ich nur WoW ! Da ich aber Glücklicher besitzer eine Xbox360 bin konnte ich es mir wegen Dir nicht verkneifen die Demo zu ziehen und dann sieht schonmal 100% besser aus , also Extre Geil dat Spiel !

Dann nochmal eine "kleine" Goblin Gruppe auf die ich gestossen bin , bin zwar lvl 28 war aber knapp davor zu krepieren , links unten gehts noch weiter ! Auf der Xbox360 hat das Spiel dort angefangen zu Ruckeln , was wie ich finde schon sehr krass ist !
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    108 KB · Aufrufe: 123
Also um die Demo zum laufen zubringen musste nur folgende Endung in die Verknüpfung einfügen:

EnablePhysX=false

Dann geht es auch ohne.. Bin doch nicht blöde und kaufe mir so ne Karte für 300€ ;)

frames bewegen sich so zwischen 20-45fps...
 
JUp am besten wenn Platz vorhanden Beamer ,wenn du guten zu leghst haste auch bei 10 m Bildia. ne scharfes gutes Bild

Greetz Paul
 
ich zieh mir die demo auch mal und werde meinem Pentium M 1,73ghz zum brennen bringen^^
 
FischOderAal schrieb:
mensch :d stehste heute auffer Leitung? hinter der Verknüpfung bei Ziel ;)

danke ;)

Edit:
Es gibt noch eine weitere Methode um das Spiel zu spielen, indem man in dem Editor die Map öffnet, allerdings hat man dort keine genger und kein vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sephirot

Wieso eigentlich nur P-M 1,73 der kann mehr ^^
 
läuft ja ganz gut , selbst mit meinem kleinen cpu


weil er im notebook sitzt;)
und da er schon einen 133er fsb hat kann ich leider keinen pinmod anwenden;)
 
Wenn du nen Game startes, kannst du ja Deathmatch und so auswählen, da kannste auch nen haken machen für Bots.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh