Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScanZ schrieb:
Wenn du nen Game startes, kannst du ja Deathmatch und so auswählen, da kannste auch nen haken machen für Bots.
Hab ich gemacht waren keine da :hmm:

Edit: Die bots sollen doch ein Witz sein oder? Selbst auf Easy ballern sie einen Locker weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich auch nicht beklagen. Bin überrascht, wie locker es auf meinem System läuft. Bei extrem großen Explosionen gibt es wohl mal einen "stocker" aber sonst rennt es prima.
 
Ja, ich komme gegen die Bots auch nicht so richtig an.

@AvenDexx: Wieviel Frames haste? Kannste ma mit Fraps oder ATI-Tool testen? Mich würde mal interessieren, ob der X2 was bringt. habe nen sehr ähnliches Sys wie du (P-M@2,6,X1800XT 512MB, 1024MB).
 
Ich lade hier schon seit Mittag! Jetzt bin ich im Moment bei 76%! Werde dann mal berichten, wie es bei mir läuft!

Wird von dem Spiel SLI unterstützt?
 
@ScanZ

Habe es jetzt mal getestet. Im normalem Spiel bewegen sich die FPS zwischen 30-35 FPS. In guten Szenen habe ich bis zu 45 FPS und wenn Explosionen zu sehen sind, gehen die Frames mal runter bis ca. 20 - 25 FPS ja nach Umfang der Explosion.
 
ach du scheiße dann bin ich mal gespannt was mein old sys da noch bringt :lol:

€:haha omg... wollte gerade mal ne runde reinschauen und kurz vor spielbeginn bei "save scene files" oder so kommt ne fehlermeldung von der coolen reality engine ... naja tolle wurst -.- :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so einen fehler habe ich nicht
 
Nach langer WoW Sucht hab ich es endlich mal wieder geschafft 'nen Blick ins Forum zu werfen. :fresse:
Hab auch gleich nen Screen mitgebracht:

wowscrnshot0511060057035ys.jpg


Eine Frage noch an alle: Spielt hier jemand WoW, wenn ja, auf welchem Server? ;)
 
hey joe, schau auch mal im AA thread vorbei;) du bist ja auch noch ein aktiver ofpler
 
Ich vermisse Bilder von Darkstar One! Hat noch keiner sich das Spiel geholt? Finde es sieht vielversprechend aus, wie damals Freelancer (finde auch viele Ähnlichkeiten).
 
So ich hab mal wieder was feines:



Is aus Hitman Bloodmoney und sieht ziemlich schick aus wie ich meine ... ;)
 
Joe Johnson schrieb:
@ Sephirot, ArmA gefällt mir nicht mehr so richtig, seit ich mir die Videos davon angeschaut habe

naja mal schaun wie es wird, ich freue mich eher auf Game 2


warum? hast du auch schon die neuen gesehen? ( auch wenn die leute nicht spielen können :lol:

Ich freu mich, besonderes wegen der MP änderungen!
 
sieht witzig aus
 
@vs.

Ist das Spiel schon draußen? Oder die Demo?
 
twixter schrieb:
Nach langer WoW Sucht hab ich es endlich mal wieder geschafft 'nen Blick ins Forum zu werfen. :fresse:
Hab auch gleich nen Screen mitgebracht:


Eine Frage noch an alle: Spielt hier jemand WoW, wenn ja, auf welchem Server? ;)

schönes bild. ich zock wow auf "das syndikat"
 
VEB_Big_Daddy schrieb:
Ich vermisse Bilder von Darkstar One! Hat noch keiner sich das Spiel geholt? Finde es sieht vielversprechend aus, wie damals Freelancer (finde auch viele Ähnlichkeiten).

ich finde das Spiel furchtbar, hab mir die Demo gezogen, ne halbe Stunde gespielt und Kopfschüttelnd die Frage:

Wollen Sie Darkstar One DEMO und alle zugehörigen Features komplett deinstallieren?

Mit einem resignierten Ja beantwortet!

Für 15 Jährige und darunter isses sicherlich was feines, aber wenn bei betätigung des Buttons : Gegner reizen

sowas kommt wie:

Ich puste Dich aus dem Universum oder

Du hast Dich mit einer vergessenen Technik angelegt

kommt grenzt das eher an Sprüche halbstarker Jungs auf dem Schulhofspausenfußballturnier!

Die Grafik is ungefähr auf Höhe von WC Prophecy und egal in welches System Du kommst, die Frau auf der Station is jedesmal die selbe...
 
So, endlich hier mal Screens von DarkStar One! Ich muss sagen, das Spiel packt mich damals wie Freelancer. Spannende Story und das Upgradesystem des Schiffes ist ja mal geil.

Auch die Grafik überzeugt, obwohl sie hätte flüssiger sein können (beim Ranzoomen an große Schiffe stockt es leicht, trotz Opti 165 @ 2,8 GHz, 2GB RAM und 2x 7800GT SLI?). Macht aber derbe Spaß!

DSO1.jpg

DSO2.jpg

DSO3.jpg

DSO4.jpg

DSO5.jpg
 
ist das so ein spiel wie freelancer? *habenWill"

naja, jetzt kommt erstmal oblivion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh