Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt. welches system nutzt du?^^
 
Das ist das neue Spiel mit der geilen Grafik aber ner scheiß Story. Ich glaube es heißt Real-Life und stellt manchmal viiieeell zu hohe Anforderungen. :fresse:
 
Ja, das kenne ich, habe ich auch schon öfters gespielt, aber manchmal ist der schweirigkeitsgrad so hoch. Und es mega langweilige Level... Naja, kein game ist perfekt... :fresse:
 
sagtr mir nichts :fresse:
 
Das is uralt und wird von Level zu Level schwerer, da gibts aber nette Gimmicks die heissen Frauen und Alkohol, so ne Art Minigames halt...wird aber auch schnell langweilig!^^

Und man kann wie bei WoW Skillen (Berufe erlernen) und wenn man das nich will gibts nen Quest der heisst Arbeitsagentur...
 
Der Quest "Arbeitsargentur" scheint laut Aussagen einiger Spieler aber extremstens verbuggt zu sein. :d :fresse:
 
ja aber trotz aller bugs funktionierts sie wenigstens. aber es gibt ja leider auch so viele bugabuser bei dem quest arbeitsagentur... schade. naja, vielleicht fixen die gamemaster in der Hauptstadt des Servers "Deutschland" ja mal dieses problem... is ja scon länger bekannt.
"da gibts aber nette Gimmicks die heissen Frauen und Alkohol, so ne Art Minigames halt." naja, für diese minigames musst du aber auch mindestens lvl 16- lvl 20 sein, vorher ist vorallem alkohol ein ziemlich rares item....
 
Schon ganz lustig, ABER :btt: sonst wird das hier noch gelöscht!

Hier mal wieder nen Bild von DarkStar One:

DSO6.jpg
 
zoggt schon/noch jemand HeroesV?
habs mir heute von nem kumpl ausgeliehen und muss sagen: das game hat style :bigok:
is wie die vorgänger nur mit geilerer grafik :bigok:

hab jetzt schon 2 std verbacht:
bin mission 3 der ersten kampagne.

 
True Crime: New York City

30858True_Crime_New_York_City_2006-05-24_16-32-07-25.jpg


30858True_Crime_New_York_City_2006-05-24_18-24-22-31.jpg


30858True_Crime_New_York_City_2006-05-24_18-55-10-90.jpg


Hätt nicht erwartet das es tatsächlich Spass macht, aber ist wirklich mal was neues als Cop unterwegs zu sein und unschuldigen Beweise unterzujubeln um ihnen danach wegen Drogenbesitzes die Birne weich zu kloppen. :d
 
Irgendwas mit Microsoft Train Simulator?

Hab ich auchmaber was muss man da machen :lol: is ja mal extrem *gähn*
 
Das wäre nen Spiel für meinen Vater... nen Eisenbahnfanatiker, aber PC-Muffel... ;) Is das gut?
 
Gamefreak! schrieb:
Irgendwas mit Microsoft Train Simulator?

Hab ich auchmaber was muss man da machen :lol: is ja mal extrem *gähn*

ja was macht man denn im echten leben wenn man ein ICE fährt? bestimmt nich in der nase bohren -.-
 
Nach langer Dursstrecke konnte ich mal wieder was gamen, und habe mir mal Ghost Recon AWF angeguggt.

GRAW1.jpg


GRAW2.jpg


GRAW3.jpg


GRAW4.jpg


GRAW5.jpg


GRAW6.jpg


GRAW7.jpg


Ist ziemlich heftich und macht zumindest im SP mal riesenspass..
 
nix freeware.....


so noch ne fahrt, war mit ein güterzug der eingetlich nur 80 fahren darf,:fresse:

wie man sieht blinkt und leuchtet es im führerstand aber :wayne: ^^ irgendwie war bei 160 der tacho zuende :lol:

 
mh vllt darf der Güterzug nur 80...aber Limit wat ja 160 auf der Stecke von daher :wayne:
Weil es passiert doch eh nix wenn der u schnell fährt :hmm:
 
is das pro train perfect?

nein wenn du zu schnell fährst kann es sein das dir die kupplung zerbricht....
 
ist es nicht immer so, wenn man nich weiß welches game das ist, dann ist es OPF + Addon...?! :fresse:
 
oe Jonson dumme Frage: Was ist das fürn game? ?? BF2?
welch törichte unswissenheit deinen geist befeleckt.

sowas sieht man doch oder hast du bei BF2 schonmal eine weitsichtvon mehreren km gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh