Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScanZ schrieb:
ist es nicht immer so, wenn man nich weiß welches game das ist, dann ist es OPF + Addon...?! :fresse:

absolut richtig :d

und gleich noch ein pic

SU11.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das wird mit AA so weiter gehen^^

nur diesesmal endlich mit einer engine die auch die graka einbindet

Zuletzt bearbeitet:
das is c&c generals und irgend ein mod denn ich noch nicht kenne ^^

ISt es so wie bei WC3 - Towerdefense, das man nen bestimmten weg schützen muss, den immer ganz viele Genger langlaufen?

Ich glaub man soll nur eigene Screenshots posten, und wenn schon Bilder dann welche an denen du das Copyright hast...da steht ja gross drauf "Gameswelt" ;)

Aber Black würd ich auch gern mal zocken, aber am Rechner bitte :d

doch bitte und mit der möglichkeit alles zu zerstören^^

kennt noch jamen den testraum von redfaction?

weiß jemand ob es diese map auch als mp karte gibt?

@ ScanZ
Genau so ist es, mach viel Spaß zu 2 im Lan.
Könnt ihr ja mal versuchen ob ihr ein Level schafft, also ich habs noch nicht geschafft^^

vbs ist auch legal nicht einfach zu bekommen:)

es ging mir mit der aussage um den preis. der ist einfach ... omg

ja, nennt sich Operation Flashpoint;O)

warum, wieviel kostet denn der spass? aber ordentlich viele dvds sind da drin :lol:

edit: wow, der preis ist echt heftig. schade das sieht nämlich echt geil aus!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ausser mit diesen HDR-Effekten hat sich eigentlich nicht viel getan, aber es sieht damit herrlich aus!

Wer an HL2 Spaß hatte, der hat es mit HL2:E1 auf jeden Fall.

"my favorite"...

Half Life 2 - Episode One

Ich habe es mir heute punkt 9:30 Uhr gekauft.
Musste dann aber bei der Installation feststellen das man es erst ab 19 Uhr zocken kann.
Hab dann direkt nach der Schule angefangen um 21:30 Uhr jetzt ist erstmal e ine kleine Pause dran (23 Uhr).

Ich zeige euch ein paar Screenshots von Level 1 - 3.
Settings: 1280 x 1024 x 32 ; 4 x AA ; 8 x AF (Rechner in der Sig.)

Screenshot1
Screenshot2
Screenshot3
Screenshot4
Screenshot5
Screenshot6
Screenshot7
Screenshot8
Screenshot9

Zuletzt bearbeitet:
IS ja ganz nett, aber bitte die Bilder verkleinern oder Thumbnails, denn beim lesen immer zur Seite zu Scrollen ist nervig. Ausserdem steht doch auch im Threadtitel 800*600.

Danke fürs Ändern. So ist es doch wesentlich angenehmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh