Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab BP eben wieder installiert, bin der Sucht schon wieder verfallen :p

Paar Eindrücke aus Realia (und ja, das Game ist von 2k5 und läuft erst mit nem C2D und ner 8800GTX annehmbar (hatte davor nen P4 @ 4GHz und ne 7900GTO zum Testen -> Ruckelorgie :fresse:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ss2.bmp

@HugeXL Der Sucht es zu Spielen oder im Spiel süchtig?:fresse:
Cooles Game ich hab es letzdenz bei E.ay für 3€ ersteigert und kann nich meckern 2005 war es fast unspielbar von der HW,also 2Gb sind pflicht und gute CPU + GPU (läuft bei mir mit einer X1900XT) die Insel ist ca.25x25 km groß in der man sich frei bewegen kann.
Realistischer Tag u. Nachtwechsel,Wetterefekte alles dabei.:d
P.s. für die die es nicht kennen ist eine mischung aus GTA,Far Cry,Oblivion.

@jackx:

Beides :fresse:

Also die CPU macht wohl am meisten aus, die Graka langweilt sich anscheinend (GPU - Temperatur ist 8 grad geringer als bei Vegas ^^)

Ich bin mal wieder in Realia :wink:

BP wollte ich auch schon mal ewig spielen, aber irgendwie nie überwindet es zu kaufen.

@Timewarp82 Ja als es rauskamm war es ganz schön Buggy und die Performance war schlecht,es kamen dann 2 Patches die die groben fehler behoben haben.:coolblue:

@reqX das Spiel gibt es ja für unter 10€ bei E.ay manchmal in einer aukt. noch günstiger,bei dem Preis kann man nich viel falsch machen..

Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen ComputerBild gibts BoilingPoint als Vollversion!Habs gestern zufällig gesehen wo ich im Kiosk war!

Ich habs aus der Computerbild. Aber sobald man nen Patch von BP installiert kommt die Meldung "bitte legen sie die korrekte CD-Rom ein"

Naja dafür das es "nix" gekostet hat ist das schon ok

Dann muss ich mir wohl mal die Computer Bild zulegen (Computer Bild = :kotz:)

Aber der Name Realia.. :lol:

Der FarCry MP hat bei mir ne recht kurze Überlebenszeit gehabt. Schon ewig nemmer gespielt, weils recht flott öde wurde. :fresse:

Wenn dann FFA. :d

far cry ist doch net öde, da gibts haufen maps und sowas für. :p

mfg deep

p.s. ich habs vielleicht auch 100x durchgezoggt. :fresse:

Ey, die Version ist doch indiziert mit den Attentötern :fresse:

hmm, keine ahnung... habe die hier noch gefunden... ist aufjedenfall die deutsche version..

habe die glaube ich von nen kumpel, der es gleich nach dem start gekauft habe... habe nur die hülle nicht mehr...

Ist die "neue" version mit robotern?

PS: Muss ich das Bild nun rausnehmen, weil indiziert?

nein brauchst du nicht

ich suche grad mein farcry, ist auch ne indizierte version (die erste serie wurde ja vom deutschen markt genommen nach ~1 woche, aber ich hab noch ein :p). :fresse: bei den neueren kommt das blut und sowas nur noch "entschärft" und nicht so goil wie bei der ammi oder indizierten rüber.

mfg deep

@ElLobbo
Ähmm dafür gibt es doch UC Patches leider nur bis zur 1.33er Version,für 1.4 gibts ein BP bis jetzt,geht auch super im MP keine PB kicks ;)

Nach 2 Tagen farmen wars nun so weit, die Obsidianrüssi meines Nekros bekam Prestige-Gesellschaft:

K_Mit_Prestige.jpg

(Die perfekte Chaos-Axt und der perfekte Schild sind jeweils 100p +xx Ectos wert :d)

Das im Bild über mir sagt mir mal genau so viel: "Wo finde ich hier den Bahnhof?"

Da ist das schon viel besser:

Hier ma meine GW Chars:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh