Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@reqX Schöne Pics
Ich fand nach ner Zeit öde. Der einzige MP, der mich längere Zeit halten konnte, was CS 1.5.far cry ist doch net öde, da gibts haufen maps und sowas für.
mfg deep
p.s. ich habs vielleicht auch 100x durchgezoggt.
@ AndiD
nix gegen die Hautfarbe.. aber war Tommy Vercetti nicht weiß o__O?
@ AndiD
nix gegen die Hautfarbe.. aber war Tommy Vercetti nicht weiß o__O?
Das ist nicht Tommy... Vic Vance ist das..... und der Protagonist in dem Vice City für PS2 war auch nicht Tommy sondern Lance Vance!
Wenn VCS dann für PS2 rauskommt, komplettier ich mal meine Sammlung für die PS2, sprich GTA3, GTA SA, LCS und VCS werden gekauft
das 3er und SA hatt ich mal für PS2, SA sogar gleich am releasetag, GTA3 hat meine PS2 geschrottet und SA hab ich einem Horst ausgeliehen, ders Verschlamt hat
Ähhm, bevor ich's vergess: kann man den Garry's Mod auch irgendwo im Handel kaufen? , weil mit Kreditkarte bei Steam wirds für mich schwer
Öhm, der Protagonist im Vice City für die Playstation 2 war definitiv auch Tommy Vercetti. Lance Vance konnte man nie spielen...
Ihr verkörpert Vic Vance, den Bruder von Lance, dem Protagonisten aus GTA: Vice City.
Das klingt wirklich so, als konnte man den Lance spielen. Aber er war nur ein Protagonist neben vielen anderenIhr verkörpert Vic Vance, den Bruder von Lance, dem Protagonisten aus GTA: Vice City.
Nein, Garry's Mod ist zur Zeit (noch) nicht im Handel erhältlich. Aber Garry's Mod 10 soll man bald auch im Handel kaufen können. Aber wie lange das noch dauern wird...
Danke In etwa wie lange noch? 3 Monate, 1 Jahr?
warum hättest du das nicht vermutet?^^ ich wartete schon seit den ersten bildern auf dieses Prachtstück von spiel.