Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find prey geil.... das läuft in 1280 * 800 alles auf max (also auch 16 aa und so) aufn lappi flüssig.... das ist mal gut geprogt worden...
attachment.php


noch nen screen vom meinem aktuellen lieblingspiel!
 

Anhänge

  • supcom 1.jpg
    supcom 1.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal meine gesamte Palette ^^

Ele_PvP.jpg

Ele_Drok_Ruessi_1.jpg

Necro_PvE.jpg

gw217aj5.png

gw225ke1.png

gw224yf7.png



Das beste zum Schluss :d
gw173ir8.png


Meine Zuckerstangen-Armee xD
gw179kf2.png


PS: ich musste leider auf imageskack ausweichen, weil der funpic voll is o_O
PPS: Von diesen Chars fehlen noch Bilder: P, A, Me und vom Waldi. Die kommen irgendwann einmal noch ^
 
Jo Guild Wars ist schon geil. Mein Charackter sieht noch nicht so geil aus, aber ich bring demnächst auch ein Bild mit rein !
 
Tomb Raider Legend - 1280x1024 @ 800x600 @ MaxDetail (und NextGen) @ 16fach AF / no AA
trlwestafricamediumrm0.jpg

Tomb Raider Legend - 1280x1024 @ 800x600 @ MaxDetail (und NextGen) @ 16fach AF / 4fach AA
bikiniraidermediumzk8.jpg

Tomb Raider Legend - 1280x1024 @ 800x600 @ MaxDetail (und NextGen) @ 16fach AF / 4fach AA
bikiniraidersprungmediuri4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cssdust2bombbgp4.jpg


ich hab mal wieder etwas css gezoggt, aber der screen ist wirklich goil. :d

mfg deep
 
Mal etwas "andere" Screenshots von mir, GTA VCS auf der PSP:

74n6yuCD.jpg


kbFXk39z.jpg


2zhJQHLF.jpg


3b94GRc3.jpg


Da8FhleL.jpg


uT59zfh4.jpg


4NZd3TBC.jpg
 
far cry ist doch net öde, da gibts haufen maps und sowas für. :p

mfg deep

p.s. ich habs vielleicht auch 100x durchgezoggt. :fresse:
Ich fand nach ner Zeit öde. Der einzige MP, der mich längere Zeit halten konnte, was CS 1.5. :fresse:

Ich hab FarCry aber noch drauf und im Gegensatz zu BlackHawkDown hab ich sogar meinen Login noch. Bei BHD war ich ja so sch... dumm mir das ganze nicht aufzuschreiben. :fresse:
 
@ AndiD
nix gegen die Hautfarbe.. aber war Tommy Vercetti nicht weiß o__O?

Das ist nicht Tommy... Vic Vance ist das..... und der Protagonist in dem Vice City für PS2 war auch nicht Tommy sondern Lance Vance!
 
Wenn VCS dann für PS2 rauskommt, komplettier ich mal meine Sammlung für die PS2, sprich GTA3, GTA SA, LCS und VCS werden gekauft :d
das 3er und SA hatt ich mal für PS2, SA sogar gleich am releasetag, GTA3 hat meine PS2 geschrottet und SA hab ich einem Horst ausgeliehen, ders Verschlamt hat :fresse:
 
@ AndiD
nix gegen die Hautfarbe.. aber war Tommy Vercetti nicht weiß o__O?

Wie gesagt, das ist Vice City Stories (völlig andere Story als Vice City).
Das erkennt man schon an den neuen Waffen (erster Screenshot ein Gehstock, zweiter Screenshot ein Butterfly Messer) und dem neuen Auto auf dem vorletzten Screenshot. ;)

Das ist nicht Tommy... Vic Vance ist das..... und der Protagonist in dem Vice City für PS2 war auch nicht Tommy sondern Lance Vance!

Öhm, der Protagonist im Vice City für die Playstation 2 war definitiv auch Tommy Vercetti. Lance Vance konnte man nie spielen... :wink:

Wenn VCS dann für PS2 rauskommt, komplettier ich mal meine Sammlung für die PS2, sprich GTA3, GTA SA, LCS und VCS werden gekauft :d
das 3er und SA hatt ich mal für PS2, SA sogar gleich am releasetag, GTA3 hat meine PS2 geschrottet und SA hab ich einem Horst ausgeliehen, ders Verschlamt hat :fresse:

Bei mir ist das genauso, ich habe alle GTA Teile für die PS/PS2.
Von GTA1, London, GTA2, GTA 3, GTA VCS bishin zu San Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhm, bevor ich's vergess: kann man den Garry's Mod auch irgendwo im Handel kaufen? , weil mit Kreditkarte bei Steam wirds für mich schwer :fresse:

Nein, Garry's Mod ist zur Zeit (noch) nicht im Handel erhältlich. Aber Garry's Mod 10 soll man bald auch im Handel kaufen können. Aber wie lange das noch dauern wird...
 
Öhm, der Protagonist im Vice City für die Playstation 2 war definitiv auch Tommy Vercetti. Lance Vance konnte man nie spielen... :wink:

Sorry auf der PS2 hab ichs nie gespeitl, ich hab die Info nur aus diesem Text:

http://www.gamepro.de/test/spiele/psp/actionspiel/gta_vice_city_stories/1297927/gta_vice_city_stories.html

Und das steht eindeutig:
Ihr verkörpert Vic Vance, den Bruder von Lance, dem Protagonisten aus GTA: Vice City.

Daher auch meine Annahme...
 
Ja, das war schlecht formuliert
Ihr verkörpert Vic Vance, den Bruder von Lance, dem Protagonisten aus GTA: Vice City.
Das klingt wirklich so, als konnte man den Lance spielen. Aber er war nur ein Protagonist neben vielen anderen ;)
 
Danke :wink: In etwa wie lange noch? 3 Monate, 1 Jahr?

Ach du meine Güte, das weiß ich wirklich nicht. Es wurde nur angekündigt auch irgendwann im Handel erhältlich zu sein.
Aber ich denke nicht, dass es 1 Jahr dauern wird. Das wäre zu lange, da wäre dann wieder GMod 11 draussen ;)
Wie gesagt bin ich da überfragt und will dir auch nix falsches erzählen :wink:

Um etwas btt zu kommen, poste ich hier noch etwas ältere Screens von Crashday. Hoffentlich hab ich die noch nicht gepostet:

crashday1am6.jpg


crashday2wx5.jpg


crashday3iq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die info reicht mir schon ;)

Crashday sieht ja mal nett aus... gehts da nur um Autos kaputtmachen, oder fährt man da auch Rennen? :fresse:
Hinzugefügter Post:








So, das waren jetz n paar CSS Screens, falls jemand es nicht erkannt hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
monkeylordsmqr8.jpg



keine 30 sek später gab es den feind nichtmehr...

die drei artys im hintergrund haben dafür gesorgt das der gegner kaum etwas machen konnte
 
@Sidepipe:
Crashday ist ein Rennspiel als auch Derbyspiel. Man kann das dann auch noch verbinden und Waffen während des Rennens benutzen. Sehr spaßig das ganze.
Und der Chat im letzten Bild von dir ist so dumm dass es schon wieder lustig ist :haha:

@Sephirot:
Du spielst auch Supreme Commander? Hätte ich irgendwie net vermutet.
Netter Screenshot, welche Detailstufe hast du denn eingestellt?
 
warum hättest du das nicht vermutet?^^ ich wartete schon seit den ersten bildern auf dieses Prachtstück von spiel.

ich spiele auf 1680x1050 @ high nur ohne AA

ich hoffe nur das es mit einem c2d und patches von der performance besser läuft.

so wie ich auch ein alter OFP / ARMA veteran bin... das zum thema performance...

Jedenfals war die schlacht da für den gegner kaum zu gewinnen
 
das war gegen einen freund

ich finde die Cybrans am besten. aber leider sind die schutzschilde so kleine bei denen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh