Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, die info reicht mir schon ;)

Crashday sieht ja mal nett aus... gehts da nur um Autos kaputtmachen, oder fährt man da auch Rennen? :fresse:
http://www.zeiges.com/img/ichwilljetztnengarrysmod.jpg

wie lame. das is geil. 4on4 aztec first round :drool:

deaztec0012kb1.jpg


hätte in der zweiten runde fast schon awp gehabt, aber haben 50$ gefehlt ;)

und wenn wir schon am kagge posten sind, dann richtig.
hier angeblich gegen den grossen JDSource... aber ich denk, dass war nur n namensfake, auch wenn sie uns auf dust2 in grund und boden gebasht haben :fresse:

deaztec0011pf5.jpg


hier jds movie: http://www.youtube.com/watch?v=xRaRYpsIPkw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, und ich durfte net mitspielen da du mir das passwort vom server net gegeben hast. :-[

mfg deep
 
wer war denn hier zu dumm, ins ts zu connecten.
und als spec beim war :rolleyes: :hmm: :stupid: -.- [den hatt ich vergessen ->] :wall:

hätte auch lieber 5on5 gezockt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zum Spaß mal ein paar Pics einer UEF Flotte gemacht

1.
Das Atomraketen U-boot Ace aufgetaucht.

2.
Der Governor Class Kreuzer, kann selbst taktische Raketen abfeuern und feindliche taktischen Raketen abfangen, zusätzlich ist er nützlich im Kampf gegen Flugzeuge.

3.
Das Summit Class Schlachtschiff ist die Haupfeuerkraft der Flotte gegen See und Landziele auf Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
scorekw3.jpg

das ist schon ewig her, da hatte ich noch meine 2000er leitung....und fun hats auch nicht mehr gemacht ^^ außerdem ist genau da die verbindung abgeschmiert -.-'
screen001lc3.jpg

pieks!
oblivionvegetationbs6.jpg

oblivion: ein hauch von natur :)
q4humanbodycutai7.jpg

(sollte jemand was dagegen haben, wenn ich hier uncut reinmach, dann schreibt ne PN an mich, dann nehm ich das bild sofort wieder raus!)
nur, damit ihr euch mal ein bild macht, wie q4 eigentlich sich von der entschärften version unterscheidet :) aber das ist eigentlich nur ein minimum, hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Uncut:

Die erste in DE verkaufte Generals Version war ja uncut. Hatte die deutsche Movies intus, oder war es nur ne 1:1 UK/US Version? Ich hab nen Uncutpatch gefunden, aber wenn die Vids eh englisch wären ... ;)
 
quake4 war schon derbe geil, obwohl ichs, bevor ichs hatte kagge gefunden hab wegen der unschönen texturen.
aber die fallen im spiel garnicht auf und es sieht eig auch ganz geil aus :drool:

das is auch n geiles game. also der multiplayer, singleplayer fand ich nicht so berauschend =(
und das geilste an dem game waren eh die scheiben, wenn sie zerbersten :hail:

davor:
fearmp2007010510200256df4.jpg


danach:
fearmp2007010510200337ua0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz ot: wer zockt den hier aus dem forum noch fear combat? ich wäre für ne runde immer zu haben :fresse:

btt: fps-cheat nr.2 @deepsilver :haha:



ich persönlich find ja css grauenhaft aber da nen kollege mir mal sein acc. ausgeliehen hat hab ich es einfach mal getestet :p
 
Könntet ihr mal aufhören diese lächerlich langweiligen Bilder aus CSS zu posten? Und diese dummen Statsscreens?
Kauft euch mal gescheite Spiele und postet da Screenshots, langsam reichts echt ey :motz:
 
okay,... dann gibts nun screens von einem meiner lieblingsspiele,...

Medieval 2 :love:



 
medieval 2 :eek: :love:

habe den vorgänger gezockt bis zum umfallen, doch bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen m2 zu kaufen, ich glaube das hole ich bald nach
 
Zum Thema Uncut:

Die erste in DE verkaufte Generals Version war ja uncut. Hatte die deutsche Movies intus, oder war es nur ne 1:1 UK/US Version? Ich hab nen Uncutpatch gefunden, aber wenn die Vids eh englisch wären ... ;)

UK-import, was das betrifft, hab noch mehr "solche" sachen aus q4, soll aber erstmal so reichen ;)
 
gibt es für CSS eigentlich die möglichkeit die waffenmodel zu wechseln( LAN, kein online)

würde die M4 gerne gegen eine scar tauschen
 
schade, kein scar dabei
 
hab mal wieder nfsc ausgegraben,...


 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman Blood Money

59872850bn5.jpg


61405949nz0.jpg


17298714zg3.jpg


Aufs Maul?...
21797076ih0.jpg


...aber sicher doch!
21624141va6.jpg


Aua, das tat weh da unten :d
95767665fj4.jpg
 
iehgitt tick66 server :kotz:
;)

darf ich sie zum essen einladen? :fresse:

condemned20061003135529yh3.jpg


hab auchnoch nen css screen. alles @ highest @ 1280.
eigentlich unspektakulär, aber man achte einmal auf die fps :haha:

cspinfernob10001ix8.jpg


bin grad am screenshots ausmisten und hab da nochn paar gefunden ;)
tbk on tour @ puplic... falshboost fetzt :xmas:

dedust20018xs4.jpg


dedust20019ks5.jpg


dedust20020gl4.jpg


dedust20021vn5.jpg


dass die Ts immer soviel saufen müssen, wenn sie wissen, dass sie nichts vertragen :shake:

ggdeagle54hm0000jg1.jpg


und noch eine schöne erklärung, was HDR ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@5-7
Was ist da bei Hitman beim letzten Bild passiert, wegen den Schmerzen mein ich?
 
naja, wenn ich nach nem verzockten nachmittag die rolläden hochmach, bin ich auch manchmal derbe geflasht :fresse:
 
ein göttliches spiel^^

___

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh