Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir vllt jemand von euch kurz erklären warum ich bei farcry trotz gf8 kein AA mit HDR komibinieren kann? über das game geht es nicht und auch wenn ich über treiber force sieht man dann ingame kein AA... :-[

game ist auf 1.33 und mit dem texturen patch für die 64bit version gepatcht


!Sorry 4 OT!
 
you need 1.4
 
mist,... wenn ich aber auf 1.4 patche funzt das nicht mit den n1 64bit texturen :(
 
c'est la vie
 
schon bisschen lange her:)

screenshot004as1.jpg


screenshot038ej0.jpg


screenshot039me2.jpg


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 64 bit Tex. gehen bei mir,auch mit 1.4. Reimt sich :fresse:

stimmt,.. hab eben den 1.4 patch in mein far cry verzeichnes kopiert und gestarte. nun, die texturen von der 64bit version hab ich auch noch, kann nun auch wärend hdr im hauptmenü schon aktiviert ist AA einstellen. hab danach mal gestartet und siehe da,... kein AA :-[
dann nochmal /r_fsaa 4 in die konsole eingetippt (selbe modi wie in den optionen) und bumm hab ich nen mega grafikfehler in form von einer art wallhack :hmm:

neuer treiber vllt? hab noch den (im prinzip besten treiber) 97.02 drauf :S
 
Zuletzt bearbeitet:
neue c&c demo...









Edit:
Sorry, fürs hochladen bei Directupload, aber imageshack war so lahm gerade....
 
Wenn Imageshack mal lahmt kann ich www.abload.de empfehlen!

Dennoch sehr schöne Bilder. Werde es morgen auch mal anspielen und dann gegebenenfalls ein paar Bilder posten.
 
Wenn Imageshack mal lahmt kann ich www.abload.de empfehlen!

Dennoch sehr schöne Bilder. Werde es morgen auch mal anspielen und dann gegebenenfalls ein paar Bilder posten.


Dann werde ich es da mal probieren.. solnage keine blöde Werbung dabei ist.
 
Diablo2, dezenter Angriffswert
 

Anhänge

  • Screenshot007.jpg
    Screenshot007.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 64
Kann nicht mal jemand ein dickes "KEINE STATSCREENS!" in den Titel hauen? Ich mein ... :wayne: ...

Zur C&C Demo:
Ich spiel atm wieder C&C Generals durch. Gleich mal die Demo saugen. :) EDIT: Die Demo gibts zur auf Englisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem ursprünglichen ultimativen Gamepictures Eröffnungsthread:

--------------------------------------------------------------------------

In Anlehnung an einen ähnlichen Thread @ 3DCenter dachte ich sowas könnte HWL auch mehr als gut gebrauchen.

Hier also dann bitte eure SelfMade Game-Screenshots die entweder einen grafisch besonders schönen Moment im Spiel einfangen oder aber mittels AF oder FSAA verschönert wurden.
Beides kombiniert ist natürlich auch nicht schlecht

Dann lasst mal sehen

Bitte Spielnamen und ggf. AF und FSAA LEvel dabeischreiben.

-------------------------------------------------------------------------

Also einfache Statsscreens vor eine Mauer etc. stellen in meinen Augen keinen grafisch schönen Moment etc. dar, also raus damit. Ansonsten sollten mal die lahmen Moderatoren die Beiträge editieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich sehr gut die idee
 
Wie wär´s eigentlich wenn wir hier im Forum die Bildergröße etwas erhöhen könnten? Wäre echt Toll :)

Command & Conquer: Tiberian Wars

1680x1050 Resized @ 800x600 / 4xAA / Spiel & Treibersettings sind auf Maximalwerten (Supersampling,Gammekorrigiertes AA)


Hier mal mein kleiner Trupp von Jaggernauts & Mammut´s auf dem weg in die Nod-Base. Unterstützung gibt´s vom Ionenwerfer^^

cc1jq1.jpg

cc2do7.jpg

cc3tv5.jpg

cc4sd0.jpg

cc5fj7.jpg

cc6oz9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat er noch schnell seine eigenen einheiten aus der gefahrenzone gebracht :haha:
aber schöne bilder, vorallem dein system kann das spiel richtig schön in szene setzen :bigok:
hab gestern auch mal die demo gezockt und ich find das game rockt :banana:

p.s. wäre auch für eine etwas höhere auflösung der geposteten gamepics
 
wo liegt das Problem ein "click 4 big" zu machen? :rolleyes:

ich glaube Timewarp meinte eher die 150kb Beschränkung, weil dann weniger kompromiert werden muss, was die Qualität verbessert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh