Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, da redet man schon von einer aufhebung der (noch) geltenden maximalen breite und dann sowas :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich hier manchmal sollche hochkomprimierten 800x600 pics sehe für die lieber 56k user, kommt mir das grauen ... :fresse:

da soll man lieber ne 56K warnung in den threadtitel schreiben, als den leuten sowas oben genanntes anzu tuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CoH is auch n geiles game :hail:

nur leider bin ich zu doof, um das gut spielen zu können :fresse:
 
Kampfwurst, ist schon nen starkes Stück hier ganz provokant 1024x768 Bilder zu posten, obwohl gerade auf die Problematik hingewiesen wurde....:rolleyes:
 
hier mal 2 screens von silkroad

silkroad1mv8.jpg


silkroad2rj0.jpg
 
@XiAO DiDi
ich fühle mich schon ganz schlecht und verkriech mich in meine nicht 56K ecke :rolleyes:

@max505
meist spiel ich coh mit freunden entweder 4 human vs 4 expert AI. oder auch mal ich vs 2 mal expert AI. durch den AI mod wirds noch etwas schwieriger.
morgen kommen neue bilder.
 
wenn man das linke Menü weggklappt (über das kleine Pfeil-Icon ganz links oben), verzerren die Bilder in 1024x768 bei 1280X1024 Auflösung das Forum in keinster Weise. Und 1280x1024 mindestens wird doch hier wohl jeder haben mittlerweile...
 
du kannst nicht davon ausgehen. wenn ich an meinem Tablet PC mit 11" TFT arbeite habe ich auch 1024 * 768 und ab 900 Pixel verzehrt es aber gewaltig...

also: bitte änder das Kampfwurst, was ist so schwer daran das auf 800*600 oder maximale Breite von 900 Pixeln zu verkleinern? danke ;)
 
Ich hab eben auch die Demo gespielt und die KI ist im Vergleich zu Generals ... :eek: ...
Die haben mich auf hart direkt überrannt. :fresse: Die Bedienung ist aber noch etwas ungewohnt. Zu viele Soldaten und Krams und die rechte Maustaste geht mir auffen Zeiger. :-[

Aber ansonsten isses echt gut gemacht und läuft sehr flüssig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Zu viele Soldaten und Krams und die rechte Maustaste geht mir auffen Zeiger. :-[

Aber ansonsten isses echt gut gemacht und läuft sehr flüssig. :)

Ja, mit der Maus komme ich auch net klar.. schon in generals nicht...
 
In Generals isses doch vollkommen normal. Linke Maustaste == move. Das wurde doch erst jetzt geändert. :hmm:
 
hmm, aber da bin ich auch nie klargekommen... vllt war es was anderes ;)
 
Hier ein Bild aus Gears of War. Wenn ihr mehr wollt einfach fragen :)
p1010038bh9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen erstmal wissen, was das für ein Spiel ist. Eigentlich sollte sowas ja mit angegeben werden...
 
also ich hab jetzt die C&C demo zum dritten mal versucht zu downloaden, immer bricht dieser kagg download ab nachts :motz:
 
gears of war is so goil :drool:

aber du spielst das nicht auf nen pal tv oder ? :hmm:
 
Was ist nicht schlecht? Das der Name des Spiels nicht dabei ist?

Das ist schlecht, auch wenn ich es kenne.
 
das bild zeigt doch nur das ultra komprimierte bilder einfach nur shice ankommen.
das sieht man auf dem unterem bildteil ganz gut.

lieber ein paar KB mehr, dafür keine kompressionserscheinung :fresse:

neue coh bilder kommen im laufe des abends (thumps)
 
Habt ihr keine Maus mit 4D Scrollrad :fresse:
Also bei mir ist das echt kein Ding so ^^

@CundC:
Macht schon heftig Laune das Game ^^
 
1260 gesprungen ohne cheats!
tony hawks american wasteland @ highest @ AA @ 1280*1024
nur die kantenglättung in den game is das allerletzte :kotz:

zwischenablage1yo8.jpg
 
@max505: ist eigentlich nix besonderes, einfach im editor schön große pipes und sprünge einbauen und dann klappt das schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh